Seit 3 Tagen überfällig...

Thumbnail

Hallo alle zusammen!

Ich habe diesen Monat eine sehr "interessante" Zykluskurve, die ich überhaupt nicht deuten kann. Normalerweise dauert mein Zyklus 31 Tage und an dem Tag, an welchem die Temperatur sinkt, setzt die Blutung ein. Ich bin nun seit 3 Tagen überfällig, am Freitag habe ich negativ getestet. War vielleicht zu früh...? Und kann jemand aus Erfahrung vielleicht etwas zu meiner Kurve sagen? Vielen Dank euch!

LG

1

Warum hast du ZT 28/29 ausgeklammert?

Die Kurve ist echt heftig 😅 Vielleicht war dein Eisprung erst an ZT 26. ZT27 hast du nicht gemessen?

3

Ich habe das nicht ausgeklammert, das war die App. ;-)

Ja, total merkwürdig... #schock

2
Thumbnail

Ich kann dazu sehr gut etwas sagen.. Ich habe genau den gleichen Zyklus (allerdings 30tage) aber letzte Mens am 13.12.21 überfällig seit gestern 4Tage.. gestern Abend mit meinem Freund getestet,der war innerhalb von 1minute ganz klar positiv! Noch einmal mit Clearblue Wochenenbestimmung(positiv)!! Und ich müsste jetzt am 16.01.22 ES+17 also 5SSW sein..
Symptome hatte ich eigtl nicht,da ich auch immer auf typische Symtome geachtet hab!
Ich hatte eine Woche bevor meine Mens kommen sollte, jeden Tag Kopfschmerzen!Drei Tage vor NMT schlechte Laune/keine Lust auf kuscheln o.ä. Verstopfung am NMT.. NMT+1 Ausfluss(den ich sonst niicht so hatte NMT+2 komisches Völlegefühl
NMT +3 positiv getestet!

4

Oh, wow... Na dann. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test! #liebdrueck

Vorher hattest du nicht getestet...?

5

Hallo, wie misst du denn die Tempi? Immer zur gleichen Uhrzeit direkt vor dem aufstehen oder immer andere Uhrzeit direkt vorm aufstehen? Oral, Vaginal, Rektal?

Finde die Kurve sehr unruhig und auf den ersten Blick würde ich jetzt sagen das kein oder noch kein Es war

6

Ich messe immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen, oral. Sonst sieht meine Kurve auch nie so aus... #kratz