Ab wann ist Schwangerschaftstest zuverlässig?

Ihr Lieben, wie viele Tage nach dem Eisprung ist eurer Erfahrung nach ein Schwangerschaftstest zuverlässig? Was haltet ihr vom CB Ultrafrühtest?

1

Wenn du es wirklich wissen willst dann ab 13. Ab 9 könntest du Glück haben und ab 10 kommen manchmal minimini Linien.

Alles von CB außer die digitalen kannst du nur nutzen wen du schon über dem nmt bist und deinem Freund dick Fett die Linie Zeigen willst. Die neugen zu richtig gemeinen VLs.
Am besten sind die von rossmann und DM.
Easy@home sind auch gut dafür musst du aber zeit mitbringen.

Das ist meine Erfahrung

2

Mit sicher bestimmten Eisprung sollte man ab ES+12 mit einem Frühtest testen können. Aber +|-2 Tage sind immer möglich, da der Eisprung nicht auf den Tag genau bestimmt werden kann im natürlichen Zyklus.
Mit CB habe ich persönlich kaum Erfahrungen, aber schon viel von VL/falsch positiv gelesen. Die digitalen sind sicher ok, aber ob sie ihr Geld wert sind 🤷‍♀️ Mir geben sie nicht mehr Sicherheit. Testamed sind ganz gut, die werden auch sehr kräftig. Ansonsten habe ich die Grundix und bisher haben sie mir noch keine Schwangerschaft vorgegaukelt.

3

Ich finde den CB ultrafrühtest den blinkenden sehr genau. Der hat bei mir beide male bei ES+11 angezeigt