Totale Angst 😢

Hallo,

Ich habe am 5.1 mehrfach positiv getestet.
Die ganze Woche war ich total müde und konnte kaum die Augen aufhalten.
Habe immer wieder Ziehen und zwicken im Unterleib.
Am Donnerstag war es einmal sehr sehr stark. Dann wars wieder gut.

Nun bin ich seit gestern garnicht mehr so müde und habe plötzlich wieder totale Pickel bekommen, diese hatte ich nur in der Zeit als ich die Pille eingenommen habe und danach immer 2-3 Tage vor der Periode.

Nun habe ich totale Bedenken.
Ist es ein schlechtes Zeichen ?
Habe morgen den ersten Arzttermin. Bin so aufgeregt.

Es ist meine zweite Schwangerschaft aber die Ängste sind soviel größer als beim ersten Mal 😭

Liebe Grüße

1

Du bist im falschen Forum gelandet, nicht desto trotz:
Unreine Haut gibt es in der Schwangerschaft relativ häufig 🤗 Symptome kommen und gehen, auch das ist ganz normal 😉
Die Mutterbänder dehnen sich, das zwickt, auch das ist normal.

Wünsche eine unspektakuläre Schwangerschaft 🍀🤗

2

Danke 🥰

3

Hey, ich versteh dich gut, bin im ersten ÜZ für Kind 2, aber merke schon dass ich mir viel mehr Gedanken und Sorgen mache als bei meiner ersten Schwangerschaft, da war ich so unbeschwert und für mich war alles so „normal“ 💖 versuch ruhig zu bleiben, morgen hast du Klarheit u mit etwas Glück siehst du schon das Herzchen schlagen 🍀🍀🍀 ich hatte nach der Geburt bis zum Abstillen viele Pickel, dein Körper ist Hormonen ausgesetzt, das muss überhaupt kein negatives Anzeichen sein! Viel Glück für morgen und berichte gerne!!! 🤞🍀

4

Lieben Dank 🥰

5

Gern! Sind ja doch irgendwie alle im selben Boot ☺️🙃🍀