Hallo, ich hatte die letzen Monate einen Zyklus von 30-32 Tage und habe anhand Ovus am 10. einen Positiven gehabt, der auch noch 3-4 Tage danach positiv war und danach abgenommen hat. Ich hatte zu dem Zeitpunkt viel Ausfluss und einen Tag lang komisches unangenehmes Stechen im Eierstockbereich.
Aber wenn meine Periode circa erst ab 27 eintreffen sollte und mein SST gestern negativ zeigt, dann kann ich vergessen das es noch was wird oder?
So wäre ich ja ES + 19 oder? Da komm ich nicht ganz mit.. Herzchen hatten wir am 6 + 7 + 10 + 11 + 12. 01 gesetzt und ab 10 war er 3-4 Tage positiv.
Kann mich da wer aufklären? Hab ich was falsch berechnet, übersehen etc?
Frage zu Eisprung und Zykluslänge, kann mir wer helfen?
ich meinte ES+9 :D
Wenn Ovus so lange positiv sind, sind sie evtl zu schwach für dich.
Dann sagt man ab LH Anstieg geht es 12-36h bis das Ei springt.
Also 10. positiv, angenommen 11. ES (evtl. ja auch später), dann wärst du heute bei Es+8, maximal, vielleicht weniger. Also noch viel zu früh für einen SST. 🤗🍀
Ich habe mir bereits einen 20er zugelegt und gestern mal einen 20er und 10er gemacht und die waren beide gleich schwach.. Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen, mach ich nächsten mal beide Ovus stärken um zu sehen was da besser ist
Ah okay, meinst du das Herzeln reicht? Am 09. war er noch nicht positiv, erst am 10. und wir hatten herzchen am 6+7+10+11+12 gesetzt.. Bin noch ganz frisch in dem Thema :D
Beruhigt bin ich auch :)
Jap, Schwimmer habt ihr genug im Rennen 😅
Am ES+9 muss noch nichts positiv sein. Einfach mal hcg tabelle googeln ;)
Der Irrglaube, das jedeeer an ES+8 positiv testet, muss endlich mal aufhören 😅🤷♀️ es stimmt nicht. Die einnistung kann zwischen ES+5 und ES+10 so ungefähr stattfinden. Wie soll da an ES+9 schon was sein, wenn deine einnistung nun an ES+7 war? 😅
Es dauert ja auch bis es im Urin ist, da der hcg wert im urin dem Blut hinterherhängt.
Also das unangenehme Stechen klingt nach Mittelschmerz, also ES. Ab da würde ich rechnen. Wenn du es genau wissen willst, kannst du jeden Morgen deine Temperatur messen. Dann siehst du’s genau ;).
Bei meinen 3 SS konnte ich jeweils frühestens ab ES+10 mit einem 10er positiv testen. Deutlich war es aber erst ab ES+12.
Deine zweite Zyklushälfte ist immer ca 14 Tage lang (+/- 1/2 Tage) . Also bei einem Zyklus von 30 Tagen war dein ES an Tag 16 ca.
Lg
Also theoretisch wären die Herzen schon mal gut gesetzt
Da der ES erst nach dem LH Höhepunkt stattfindet, würde ich sagen der es war am letzten Tag des positiven ovus also dann am.. 13.(?) Somit wärst du erst bei ES+7
Da wäre es ein Wunder wenn ein Test etwas zeigen würde
Problem an reinen ovus -> die zeigen nur das dein Ei springen will und niemals das es das auch getan hat. Also könntest du in der Theorie auch noch gar keinen ES gehabt haben.