💝🍀Zyklusblattrunde am Freitag 💝🍀

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Bei mir ist alles unverändert.

Wie sehen eure kurven aus? 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen..gestern dachte ich ein Hauch von Strich zu sehen aber das wird be vl gewesen sein..Temperatur sinkt..brüste wieder normal. Morgen nochmal schauen und dann kann ich Progesteron absetzen. Denke aber sie sinkt morgen richtig

10

Ach je... Immer dieses warten! Grrr... Aber noch ist nichts verloren :)

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ach Melanie es ist toll wenn es dir/euch gut geht 🤗 schön das du uns noch etwas erhalten bleibst.
Bei mir ging’s heute etwas in die Falsche Richtung aber ist nicht schlimm, kenne ja die Schwankungen.
Ich freu mich aufs Wochenende und wünsche euch einen ruhigen Freitag 💜🍀✊

3

Die Höhe ist super 🙂 bin gespannt auf das Wochenende 🥰👌🏾

9

Uuuhhh die sieht ja perfekt aus. Hast du schon getestet oder hast du das am WE vor???

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Na siehst du, so ein kleiner absacker Geist nicht den Weltuntergang 😉
Solang deine Tests positiv bleiben ist alles tipptopp

Meine Tempi ist heute noch mal um 0,1 Grad gestiegen.
Wenn mich die Erfahrung nicht besseres gelehrt hätte, würde ich ja sogar wagen optimistisch zu sein,.. aber nein danke
Ich bin ja erst an ES+8 da ist noch viel Zeit zum fallen der Tempi 🙇🏼‍♀️
Getestet wird wohl am Montag bei ES+11, da kann ich mir wenigstens gleich die ganze Woche versauen 😂

13

Du starke! Aber ja, eigentlich hast du recht. Halte durch! Alles Liebe :)

24

Ja 🥰 ich werde denke ich das messen nun aussetzen.

Deine Kurve sieht gut aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, heute gab es einen leichten Anstieg, bin ich richtig froh druber🙈😊 Hatte mir schon Gedanken gemacht. Ich hoffe es geht noch weiter rauf, wir werden sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag 🤗

14

Sie darf jetzt gern weiter steigen! Schöne Hibbelzeit dir 🍀

25

Ich puste ganz kräftig für dich 🍀😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!😊 Deine Kurve vielversprechend aus. Hast du schon getestet?

Meine ist heute außer Kontrolle geraten😂
Sowas hatte ich noch nie😅 krank bin ich jedenfalls nicht.

15

Oh ja da ist es irgendwie etwas eskaliert 😅
Hast du irgendeine Idee, woran es liegen könnte?
Aber heißt ja nichts schlechtes 🥰

21

Ich hab keine Ahnung. Bin normal ins Bett und hab durchgeschlafen. Gemessen hab ich wie immer. Wer weiß, vielleicht Werd ich ja krank? Mal sehen😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, dass ist doch super 🤗

Meine Kurve sieht auch weiterhin gut aus. Bin absolut gechillt und entspannt 😅 Mal schauen was nächste Woche geschieht 🙏🏽🍀

8
Thumbnail

Zu schnell gedrückt. Hier die Kurve noch

16

Schient sich langsam und gemütlich nach oben zu schleichen :) und hat ja auch noch Zeit...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Melanie :)

Sind bei dir irgendwelche Anzeichen da? Oder etwas verändertes?

Bei mir so Zickzackzeug, heute morgen keine Übelkeit. Trallallaaaa 😁 Tee trinken!

29

Also ich muss öfters aufs klo, bin nah am Wasser gebaut, Blähungen 🤦‍♀️ und meine brüste sind voller und schwerer vom Gefühl her. Ich bin mal gespannt, wann die Übelkeit kommt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🥰

63

Aber zick zack nach oben 😍 die steigt schön! 🌬️

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Tja Mädels. Ohne viele Worte. Manchmal ist das Leben unfair. Jetzt ist 1 Jahr um. Willkommen in üZ12.

30

Das tut mir so leid für dich 😪...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Monat dein Glückszyklus wird ❤🍀🍀🙏

32

Danke dir. Heute ist einfach ein scheiß Tag. Das kenne ich schon von mir. Morgen wird es besser. An Tagen wie heute denke ich immernoch viel an mein 🌟.

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen #tasse

Nachdem ich diesen Zyklus schon abgehakt hatte kam der positive Ovu doch noch an ZT20 #verliebt

Nach NFP kann aber mein Eisprung garnicht bestätigt werden oder? Wegen der höheren Tempi an ZT17 #kratz

Eure Meinung würde mich interessieren! Kommt gut ins Wochenende #herzlich

39
Thumbnail

Habe es Mal getestet und den Wert ausgeklammert. Dann ist der ES bestätigt #verliebt