Schwanger trotz Periode?

Hallöchen #winke,

mein Mann und ich lassen seit zwei Monaten die Verhütung weg #schwimmer. Letzten Monat habe ich ganz normal meine Periode bekommen, doch diesen Monat ist alles anders. Ich hatte seit meinem Eisprung Unterleibsziehen, dann Brustschmerzen, war sehr launisch und habe schon fast gedacht, dass es geklappt hat. Doch dann kamen meine Tage 4 Tage zu früh, mit ordentlich Unterleibsschmerzen, die nun schon zwei Tage anhalten (sonst immer nur einen Tag) und anhaltenden Brustschmerzen #kratz. Was kann denn da los sein? Kennt das jemand?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

1

Hallo 😉
Ich denke das es an der Umstellung liegt, falls du vorher die Pille genommen hast..

2

Also zur Frage im Titel
Diese beiden Begriffe schließen sich per Definition gegenseitig aus
Was jedoch möglich ist, wäre eine zwischenblutung. Ich hatte in meiner Schwangerschaft bis in die… 12? Woche immer mal wieder ganz leichte Blutungen (wirklich nur ein paar Tropfen) und hab jedes Mal einen Herzinfarkt bekommen nur um mir dann sagen zu lassen das alles schick ist. Die kleine Hexe wird dieses Jahr 3

An sich ist es aber vielleicht einfach wichtig für dich zu wissen das dein Körper keine Maschine ist. Selbst wenn du jahrelang einen Bilderbuch Zyklus gehabt hast kann sich das von heute auf morgen ändern.
Ich hatte nach absetzen der Pille einen extrem unregelmäßigen Zyklus von 28 - 64 Tage
Nun ist er doch tatsächlich den 2. Zyklus in Folge wieder ‚normal‘lang

Mach wenn du dir so unsicher bist am besten einen Test

Gut gemeinter Rat KEINEN Clear Blue mit irgendwelchen Strichen, die sind voll und ganz für die Tonne! Wenn CB dann Digital