ES+12/13 - NMT am Wochenende

Na Mädels, wie geht es euch heute? Irgendwelche Neuigkeiten? Positive Tests, über die man sich mitfreuen kann?

Meine Brüste spannen mittlerweile überhaupt nicht mehr, und insgesamt fühlt es sich an, als würde in den nächsten Stunden die Mens eintrudeln. Hab spaßeshalber ab und zu mal zwischendurch Tempi gemessen, und heute war sie durchgehend niedriger als die Tage zuvor, was mich in meiner Annahme bestätigt. (Jaja, ich weiß, daß es albern ist, wenn man es nicht kontinuierlich und nach den Regeln der Kunst macht, aber dazu hab ich schlecht die Gelegenheit, macht sich im Familienbett einfach schlecht, wenn man nicht in Erklärungsnot geraten will, weil die Kinder wissen wollen, woher das verräterische Piepen unter der Bettdecke kommt #rofl)

Ich hab mir für den nächsten Zyklus vorgenommen, zumindest unter der Woche etwas mehr auf meine Ernährung zu achten und alle künstlichen Zucker sowie kohlensäurehaltige Getränke wegzulassen. Mehr Bewegung wäre auch nicht verkehrt. Jetzt, im PMS-Freßflash, ärgere ich mich natürlich über diesen Vorsatz und hoffe, daß sich die Mens wenigstens bis Mitternacht Zeit läßt - am Wochenende ist schließlich vorsatzfreie Zeit :-p

1

Das. Ist dem messen und Familienbett haben wir auch
Nutze daher seit einigen Wochen den trackle
Find ihn super

Vielleicht auch was für dich

2

Wie funktioniert der denn liebe Minimausezahn?

8

https://trackle.de/de/home/

weitere Kommentare laden
3

Ich Messe auch immer im Familienbett morgens. Die Jungs kennen das und ich habe es ihnen erklärt. Seitdem läuft es nebenbei.

Ich bin ES+11, heute plötzlich seit 40 Minuten an die Toiltte gebunden mit dollem grummeln und auch braunem ZS Klumpen am Papier. Montag wird dann wohl der Drache wie geplant landen. :-D

7

Oje, gute Besserung. Bei mir grummelt zum Glück nix, aber ich hatte die 2. ZH über mal wieder vermehrt mit Magendrücken und Verdauungsproblemen zu tun. Nehme seit Anfang des Jahres jetzt Myo-Inositol und trinke endlich wieder selbstgemachten Kräutertee, so daß ich hoffe, daß es innerhalb der nächsten Monate etwas besser wird und ich nicht so extrem auf den Hormonwechsel reagiere. Mal sehen, ob es was bringt. Zum regelmäßig Messen hab ich, ehrlich gesagt, auch gar nicht mehr so Lust, das hab ich vor der ersten Schwangerschaft ausgiebig gemacht, dann beim zweiten auch noch halbwegs, beim dritten lediglich ab der 2. ZH, naja, und jetzt ... schwangerer werde ich davon ja auch nicht, und den ES spüre ich inzwischen so deutlich, daß es eigentlich keiner anderen Methoden zum Zyklusmonitoring bedarf. Warum ich dann doch ab und zu so spontan messe, ja, keine Ahnung, wahrscheinlich, um die Hoffnung aufrecht zu erhalten und mir was auf meine vermeintlichen Symptome einbilden zu können #rofl#hicks

9

Danke! Inzwischen ist wohl alles raus. Das war merkwürdig. Sonst habe ich das nur wenn ich nervös bin so plötzlich. 😅

Ich spüre auch meinen Eisprung sehr deutlich. An dem Tag kann ich meist kaum laufen. Inzwischen ist es etwas besser damit.😂

4

Huhu, darf seit gestern positiv testen, mein NMT wäre Montag.
Für alle die es interessiert, das einzige dass diesen Zyklus anders ist: kein PMS, keine schmerzenden Brüste, keine Unterleibschmerzen, einfach nix. Nur seit 2 Tagen Rückenschmerzen. 😊

Drück euch allen die Daumen 🍀🥰

5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Wenigstens eine, mit der wir uns freuen können :-) Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

10

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

11
Thumbnail

Ich bin Es +12..und seite Brüste wieder normal es zieht wie immer kurz vor der Mens.Mirgen setzt ich das Progesteron ab..Temperatur ist auch heute gesunken..und der Test zeigt viel wenig an für Es+12

12

#liebdrueck Na dann wird eben der nächste Zyklus unser Glückzyklus. Aber ja nicht vor NMT testen 😉 Ich war diesmal wenigstens tapfer 😊

13

Ich hibble noch. ✊🏻
Hab immer noch starkes ziehen und ziepen und hatte das Gefühl mein Muttermund ist das. Hab heute nachgefühlt und er ist ziemlich weit nach oben gewandert 🙈
Die Temperatur ist auch noch oben, also hoffe ich noch, Bild von der Kurve häng ich an.
Hab’s tatsächlich geschafft nicht vor NMT zu testen, morgen ist es dann soweit, freu mich schon drauf zu testen, selbst wenn er negativ wäre 🤣 endlich wieder testen 🤣
Bin aber fast n bisschen stolz auf mich, das hab ich noch nie durchgehalten 😎

14
Thumbnail

Kurve vergessen

16

Bei der Kurve würde ich testen :-D

weitere Kommentare laden
19

Hallo ☺️,
Ich bin heute Es+11 & habe negativ getestet.
In der ersten SS habe ich dort schon positiv getestet.
Ich warte dann mal auf meine Mens 😅.
Liebe Grüße,
Tilikum

20

Naja, ES+11 ist noch recht früh, und nur weil du bei deiner ersten Schwangerschaft da bereits positiv getestet hast, heißt saß noch lange nicht, daß es bei der nächsten auch so ist. Wenn die Einnistung länger dauert, steigt ja auch der hCG-Wert erst später. Drücke dir die Daumen #pro#pro

21

Hui. Update 🥰

22
Thumbnail

Da hat sich das Warten gelohnt

23

Ui, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Bei mir heißt es heute: Auf in den nächsten Zyklus.