Achtung TMI: ES+11 mein Körper spinnt!

Thumbnail

Hey Leute, ich wollte mal mein Leid teilen. Ich bin heute ES+11, SST gestern war negativ. Es könnte unappetitlich werden, als kleine Warnung. :D

Hab auch nur auf ein Gefühl getestet, bin diesen Zyklus eigentlich eher mäßig am hibbeln und überlege das SS werden etwas nach hinten zu schieben, damit nicht alle gleichzeitig Geburtstag haben (bei uns 4 hat September-Dezember jeden Monat jemand). Daher rechne ich eigentlich mit dem Drachen am Montag.

Heute hab ich neben den leichten Ziepereien ganz plötzlich anhaltenden (so seit 30 Minuten) Durchfall, inklusive starken Blähungen und Grummeln. Etwas unverträgliches gegessen habe ich nicht. Dachte mir erst nicht viel bei, aber es wird nicht besser und eben habe ich einen sehr sehr zähen, braunen Klumpen ZS am Papier gefunden. Der deutet eher auf Mens hin oder?

Ich denke zwar eher, dass es auf die Mens hindeutet. Aber kann die nicht einfach ganz heimlich anschleichend mit einem lauten Knall (starke Schmerzen, Endo-Patient) wie immer kommen?😅 Ich kann mich so gar nicht um meine Jungs kümmern, weil ich nicht vom Klo weg komme.

Ich hoffe die Mens kommt Montag. So hatte ich mir mein Wochenende nicht vorgestellt.

1
Thumbnail

So ähnlich hat es bei mir auch angefangen. Habe ebenfalls im Forum nachgefragt, einige Deuten auf einnistungsblutung. Allerdings müsste ich es+8 jetzt sein und das ganze fing bei Es+6 an.
Schlauer bin ich dadurch nicht geworden 😂. Dazu kommt noch das Mensgefühl, irgendwie ganz komisch.
Der erste Pfropf sah bei mir wie folgt aus :

4

Kann bei mir ja theoretisch auch noch davon kommen. Dann müsste am WE ein Test anschlagen. Hänge heute Nacht wohl wieder im Bad, nachdem es Zwischenzeitlich besser war. Gut, dass am WE mein Mann die Kinder nehmen kann. 😂

2

Hab sowas auch seit 2 Tagen 🤷‍♀️ Weis selber nicht wo vorne und hinten ist mit den Gedanken 😅

3

Es ist wieder zurück. Nach ein paar Stunden Ruhe sitze ich wieder. Also wenn der Durchfall jetzt vom Abendessen kommt dreh ich frei. Das war nur Gemüse. 😅

5

😅 hast du denn öfters durchfall als Anzeichen für die mens?

weiteren Kommentar laden