Könnte es reichen wenn ich am WE noch mal Herzen setzte?

Thumbnail

Bisher waren die Ovus zwar negativ aber der ES ist jetzt bald war auch beim Arzt sie sagte mein Follikel ist bei 1,3cm gewesen heißt habe noch Chancen.
Was meint ihr sollte ich jetzt die Tage nochmal nutzen?

1

Ja auf jeden Fall nutzen und weiter ovus machen! Viel Glück 🍀

2

Ich habe leider nur noch zwei die ich verwenden kann werde morgen einen machen und am darauffolgenden Tag. Würdest du sagen sollte ich dann jeden Tag noch nutzen? Hatten bisher nur zwei mal. :)

3

Normalerweise solltest du ovus mehrmals am Tag machen, zb morgens, mittags, abends, weil auch dazwischen der Peak sein könnte und du es durch 1 Tag Pause verpassen kannst. Vllt war der ES sogar schon, wenn du so selten ovus mschst 😅
Um aber sicher zu gehen, würde ich noch komplett die nächste Woche ausnutzen, da du nicht genau weißt, wann dein ES sein könnte.. da kannst du nicht nach Kalender gehen, weil der ES sich immer mal wieder verschieben kann 🙈

weitere Kommentare laden