Bescheuerte Frage

Soooo..wer hat es auch schon gelesen. Wenn man ein Redbull getrunken hat war der Schwangerschaftstest leicht positiv?!Och hatte es mal bei jemandem hier im Forum gelesen..Gestern hab ich einen getrunken..zwei Tests danach waren leicht positiv..heute morgen nochmal getestet und leider ist der Strich leichter als gestern..hcg oder Redbull?

1

Es gibt keine bescheuerten Fragen.

Nein, der schlägt durch Energydrinks nicht positiv an. Ansonsten wären meine Schwangerschaftstests ständig positiv gewesen. :-D
Der leichtere Strich muss übrigens ebenfalls nichts bedeuten. Das kann einfach daran liegen, dass du andere Voraussetzungen hast als am Tag davor, selbst bei MU.

Freu dich, du hast einen kleinen Krümel bei dir. :-) #verliebt

2

Trinke regelmässig Redbull und hatte nie einen falsch positiven sst.
Kann mir das auch echt nicht erklären,was es damit zu tun haben sollte

Hast du ev eine Erklärung dazu? Würde mich interessieren 🤷🤔