Lange zweite Zyklushälften

Hallo zusammen,

heute ist bei ES+17 bei mir weiterhin keine Mens in Sicht, nicht mal Krämpfe etc. die sie ankündigen könnten. Leider war das bei mir im letzten Zyklus auch schon so und dann kam sie an ES+19 doch noch.

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe PCO und keine Zyklen, nehme aber Letrozol womit künstlich ein ES ausgelöst und per US bestimmt wird. Außerdem trinke ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee in der jeweiligen Zyklushälfte, nehme ein Schilddrüsenmedikament und supplementiere Myo-Inositol, Vitamine, Q10 und Omega-3.

Habt ihr eine Vermutung woran es liegen könnte, das meine Mens so spät kommt oder hatte das jemand schon mal? Eine liebe Userin hier meinte zu mir, dass es am Frauenmanteltee liegen könnte, weshalb ich den zukünftig erstmal nicht mehr trinken werde.

Habt ihr Tipps, wie sich der Zyklus verkürzen lassen könnte?

1
Thumbnail

Oh und hier kommt noch die Kurve.

2

Probier mal Phyto L. Das hat bei mir bisher bei meinen langen Zyklen ein wenig geholfen. Man muss es aber regelmäßig nehmen ;)

3

Danke dir, da es ein homöopathisches Mittel zu sein scheint und Alkohol enthält, ist es für mich leider nicht geeignet. Aber gut für dich, wenn es bei dir einen Effekt hatte.