Viele Anzeichen aber dennoch unsicher

Hallo zusammen, komisch ist für mich das ich mal in so ein Forum schreibe..

Vorab, ich habe schon ein Kind und hatte so an sich keine Anzeichen außer das meine Brüste halb Explodiert sind.
Mein Kind ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und der Wunsch nach einem weiteren Kind ist da und ich möchte meinen das wir es echt darauf angelegt haben aber es ist nichts passiert, was zu mir nicht passt.. habe dadurch auch nicht mehr dokumentiert wann GV oder ES war bzw ist…

Und nun seit dem 05.01. habe ich so einige Anzeichen die mir immer mehr klar werden, ich hatte am 05.+ 06.01. immer wieder gebrochen und dachte es sei Magen Darm aber das Medikament was ich genommen habe, hat nicht geholfen es wurde eher noch schlimmer, dazu ist mir seit dem Tag immer mal wieder schwindelig.. mein Heißhunger schwankt immer zwischen herzhaft und süß, bin überempfindlich und meine Brüste sind auch sehr Berührungsempfindlich sowie schmerzen sie, habe dazu auch seit dem 05.01. immer wieder Unterleibschmerzen die ähneln wie Menstruationschmerzen aber bis jetzt kam noch nichts.
Dazu muss ich sagen, das ich sonst immer sehr gute Haut habe und mittlerweile kommt mind. Alle zwei Tage ein neuer Pickel.

Überfällig bin ich noch nicht nur auch bei meinem ersten Kind hatte ich noch mal eine Blutung.
Klar ein Test würde Klarheit geben aber bei meinem ersten Kind haben alle nichts angezeigt.
All diese Anzeichen hatte ich bei meinem ersten Kind nicht, und irgendwie habe ich so ein Gefühl das was in mir heranwächst, manchmal streichel ich mir auch unbewusst über den Bauch.

Mag wer seine Vermutung äußern und Erfahrungen evtl?

Klar, sollte alles nichts bringen gehe ich zum Frauenarzt.

1

Darf ich fragen wie du am 5.1. schon anzeichen haben konntest aber noch nicht überfällig sein kannst? Für Anzeichen musst du ja deutlich über ES sein, und die 2. Zyklushälfte kann doch nicht viel länger als maximal 16/17 Tage sein 🧐

2

Hi

Wann war deine letzte Regelblutung?

Ich finde es ebenfalls verwirrend, wie du am 4.1 Symptome haben kannst, obwohl offensichtlich deine 2 zh noch garnicht begonne hat.

Ich denke leider eher, dass deine ganzen Symptome woanders her sind.
Es könnte wirklich ein indekt sein oder einfacher pms

Helfen kann da wirklich nur ein test

3

Hi, ziemlich verwirrend.

Ich möchte es richtig verstehen, du weißt nicht, wann dein ES ist/war?

Hast Anzeichen seit fast 2 Wochen - aber schreibst, dass du nicht überfällig bist.

Das kommt nicht hin 🤔

4

Kurz und knapp

Mach einen Test!

Du weist nicht wo du in deinem Zyklus stehst, weist nicht ob dein ES war, und kannst nicht sagen ob eine Schwangerschaft möglich wäre.

All diese ‚Symptome‘ können ohne weiteres auch pms sein oder psychosomatisch durch den Kinderwunsch

Wenn du tatsächlich seit 2 Wochen Schwangerschaftssymptome hast die frühestens ab Einnistung (spätestens ES+10 abgeschlossen) auftreten können, wärst du inzwischen bei mindestens ES+24 da explodiert jeder Test.