🍀🐝🌺☀️ Ava Kurven am Sonntag🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen,

ich würde gerne etwas positives schreiben um diese Runde etwas aufzuheitern aber… ich hab Ava heute morgen gesehen und meine ganze Hoffnung ist verpufft. Der RP… ich hab einfach keine Lust mehr.

Naja, ich hab eine „lustige“ Geschichte. Vorgestern wollte ich einkaufen gehen, hab alles zusammengepackt. Total motiviert bin ich etwa fünf Meter begangen. Auf einmal hör ich ein ‚Platsch‘. Ich fass mir an den Kopf. Weiß. Da dachte ein Vogel sich, mich als Klo zu benutzen. Ich wollte mir ja eigentlich veganen Aufschnitt besorgen, da ich mich gerade in der Umstellung befinde. Ganz kurz war ich ja am Überlegen, einfach den Vogel zu essen, bin dann aber wieder umgedreht, hab mir die Haare gewaschen und hab mich mit Reiswaffeln vollgestopft. Einkaufen gegangen bin ich an dem Tag nicht mehr. Der Vogel hat echt Glück gehabt.

Habt ihr irgendwelche lustigen Geschichten? Oder können uns etwa eure Kurven aufheitern? Wenn jemand Trost braucht ist das natürlich auch kein Problem.

Habt einen ganz tollen Sonntag

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich bin noch immer etwas in Schock Starre, aber ja - hier ist meine Glückskurve.
Endlich. Nach all der Zeit. Es ist wirklich noch nicht zu glauben.

Lasst euch Boostern und gebt nicht so viel auf eure Werte 😄 Ich bin froh, dass ich mein Band in der zweiten Hälfte weg gelegt hatte. Vielleicht war es auch genau der fehlende Druck und die Gedanken die sich nicht gemacht wurden, wodurch es endlich geklappt hat.

Habt einen tollen Sonntag 💕

10

🥰

11

Oh mein GOTT, herzlichen Glückwunsch! Das kann jetzt natürlich jeder schreiben aber ich WUSSTE es, :-p
Kümmer dich gut um dich und lass die Natur machen. Die weiß am besten, was sie tut. Iss so, wie du Hunger hast, dein Körper holt sich, was er braucht. Und vor allem: Mach dich nicht verrückt. Das ist das beste, was du für deinen Krümel und dich tun kannst. Nun hör auf mit meinen Tipps und Ratschlägen nach denen keiner gefragt hat. #huepf

Ich hoffe, dass wir bald alle folgen dürfen und du jetzt einen Dominoeffekt losgetreten hast. #huepf
Eine ganz schöne Kugelzeit wünsch ich dir. #verliebt

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen KimmiLi und alle anderen 🤗

Deine Geschichte ist echt geil... Ich musste gerade so lachen 😂😂😂
Ich hatte noch nicht so das Pech das sich ein Vogel auf mir entleert hat 😂 aber danach musste ich dran denken was meine Schwester Mal hatte.
Sie ist Auto gefahren , hat wohl einen Vogel erwischt aber hat ihn nicht mehr gesehen und fuhr weiter. Ein paar Tage später fing es an im Auto zu stinken... Sie hat nichts gefunden. Ihr Freund aber fand unter ihrem sitz den toten Vogel eingeklemmt 😂 also sie hat ihn angefahren und er flog durchs offene Fenster ins Auto unter den Sitz 😂😂


Joa meine Kurve hat sich nicht verändert. Heute mach ich wie du sagtest erst um 18 Uhr einen Ovu. Hattest das richtig in Erinnerung das die anderen erst 17 Uhr positiv waren. Hab nur soviel von gelesen das man zwei am Tag machen soll , das habe ich dann Mal getan aber das ist mir echt zu viel. Gerade über den Zeitraum wo einfach nix passiert. Mein 50er Pack ist ja dann schon bald in einem Zyklus aufgebraucht der eig für 3 Zyklen reichen sollte 😂😂

3

Oh nein, der Vogel hatte wohl nicht so viel Glück wie meiner... #kratz :-D
Man sagt ja eigentlich, dass es Glück bringt, wenn so ein Vogel auf einen raufdonnert. Davon merk ich momentan nur noch nicht viel. Vielleicht kommts ja noch.

Ich hatte das auch gelesen und deshalb zwei am Tag gemacht oder nö. Ich mach es jetzt so, dass ich einen zweiten mache wenn er stärker werden könnte, sprich, wenn der erste schon super stark wird. Meine gehen mir nämlich auch langsam zu sehr flöten...

23

Aber zwei Ovus pro Tag würde ich schon machen, wenn die Ovus so langsam steigen und die fruchtbaren Tage dran sind. Da verpasst man zumindest dann nichts.

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Heute melde ich mich auch Mal wieder 😊

Meine Kurve macht was sie will aber das ist auch OK so.
Der Rückzug tut mir wirklich gut um den KiWu etwas abzuschließen.
Nehme keine Medikamente mehr. Geherzelt wird trotzdem. Da es der erste Zyklus ist wo ich wirklich nicht sicher den Eisprung gespürt hab kann ich auch nicht sagen ob einer war, bzw. wie weit ich bin.
Dadurch habe ich auch beschlossen kein Progesteron zu nehmen weil ich es eben nicht weiß wann.
Irgendwie ist es komisch aber es tut auch echt gut. 😊

Hab mir einen Serienmarathon gegönnt das leider zu Ende ist. Die 130 folgen gingen doch schneller rum als gedacht 😂

Die Geschichten sind echt Mega die glaubt einen keiner 😋😝

Drück euch weiterhin fest die Daumen dass euer Wunder bald kommt. Les häufig mit und drücke euch alle. 🍀✊🥰🤗😘🌺

4

Oh, wie schön, wieder was von dir zu hören! Und vor allem auch, dass es dir so gut geht damit, nicht mehr so viel zu machen bezüglich KiWu. Ich kann mir echt vorstellen, dass es komisch ist und dass das Loslassen nicht ganz von jetzt auf gleich geht aber das muss ja auch gar nicht sein. Es wird sicher nach und nach von dir abfallen und wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was. :-p

Haha, in der ersten Zeit als meine Tochter noch so viel geschlafen hat und sie aber nur in der Trage zur Ruhe kam hab ich auch eigentlich nur Serien geschaut... Nach 6 Staffeln How to get away with murder in zwei Wochen (so ungefähr, ich weiß es auch nicht mehr so ganz genau) wusste ich dann nicht mehr, wie mein Leben weitergehen soll.

Lehn sich zurück und lass die Natur schön machen. Ich drück dir ebenfalls die Daumen aber auch nicht zu stark, denn dein Wunder wird auch sicher so zu dir finden. #huepf

49

Hey liebes. Ja das stimmt da weiß man erstmal gar nicht was man anzufangen hat mit dem Tag. Mit meinen Minimann hab ich Grey's Anatomy geschaut täglich. Da hatte er Wachphasen von Mitternacht bis 3 oder 5 Uhr morgens echt schlimm.

Hab schon überlegt ob ich es einfach nochmal Lücke nebenbei 🤪😝

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, fühl dich fest gedrückt. Danke für deine Geschichte. Ist zwar ärgerlich aber auch lustig #rofl ist mir schon zweimal passiert.

Hier meine Kurve, es ist alles mininimal gesunken aber ich denke das ist okay auf dem Niveau :)

6

Vielleicht hat der Vogel mir ja auch einfach nur ein Zeichen gegeben. Ich sollte allgemein weniger von diesen Fleischersatzprodukten essen, letztendlich sollen die auch gar nicht sooo gesund sein wie sie klingen. 🤷‍♀️
Aber da will man etwas fürs Tierreich tun und es wird einem so gedankt. 😂 Mir ist das nämlich vorher noch nie passiert. Wenns dir schon zweimal passiert ist dann scheinen die Flattermänner dich ja zu lieben. Hats denn wenigstens Glück gebracht? 😂

Hach, wie du schon geschrieben hast, das sieht man gar nicht. Ich bin echt soooo gespannt, was bei dir rauskommt. #huepf

7
Thumbnail

Morgen,

ach Mensch, der doofe RP! Muss das immer so sein, dass der vor dem ES ansteigt? War das bei dir in den letzten Zyklen so?
Falls ich einen späten Eisprung hatte, hatte ich davor auch keinen RP Anstieg... 🤔, sondern erst danach.
Ansonsten hat bei mir die Mens noch nicht eingesetzt, habe habe immer mal wieder Krämpfe. ES wurde nicht genutzt, deshalb wird es wohl bald losgehen.

8

Meine beiden letzten (und auch ersten) Zyklen mit Ava sind nicht auswertbar, jedenfalls glaub ich das. Der erste war nicht Mal ein richtiger Zyklus weil ich da schon schwanger war. Beim zweiten glaube ich dass es nur ein Anlauf war aber nichts gesprungen ist. 😥 Deshalb weiß ich nicht wie es bei mir normalerweise ist.

Krämpfe hören sich ganz nach Mens an. Könnte aber auch noch etwas dauern weil die zweite ZH ja noch nicht so lang ist. Ich bin gespannt. 🤗

36

Mmh ok. Na dann lass dich mal nicht vom RP ärgern. Vielleicht ist es bei dir eben anders als es im Lehrbuch steht.

12
Thumbnail

Guten morgen 🙂
Mhm.. falls es dich beruhigt meiner ist jetzt auch nicht so der Hit aber vielleicht hättest du noch keinen es und deswegen sinkt er.🤷🏻‍♀️😘
Oh man 😂 aber soll ja eigentlich Glück bringen. Bisher bin ich von sowas verschont geblieben.
Mhm.. also das heute mein es ist glaub ich nicht so ganz. Ärger mich nen bisschen das ich mir ausnahmsweise mal nicht den Wecker gestellt habe. Naja haben gestern Bienchen losgeschickt.
HT ist unverändert 😑 und hrv ist zwar tief... aber war in letzten zyklus ja nur ein anläufer und glaub 3 Tage später war der es🙈🙄

37

Hm, das sieht heute echt nicht nach ES aus aber vielleicht stimmt ja Avas Vermutung. Bienchen setzen würde ich auch einfach mal, kann ja nicht schaden. :-D

Kann natürlich sein, dass der noch kommt bei mir. Er kann sich aber echt mal beeilen, ich hab keine Lust mehr. #rofl Wäre echt ein Glück, wenn das passiert. Der Angriff von dem Vogel soll sich gelohnt haben. :-D

40

Naja ava lag bisher immer einen Tag daneben 🤪 sprich zeigt den zu spät an, aber immer im Fenster. Aber vllt zeigt der zyklus Tee und ovaria auch die Wirkung und hat sich nach vorne geschoben. 🤷🏻‍♀️ hilft nur warten und bisher hat ava das Fenster nicht verschoben. Gucken ob nachher oder morgen noch was geht. Gestern sind ja welche auf die Reise gegangen 🍀🤞🏻
Ja das glaube ich.. erging mir früher auch, als es noch nicht zu 100%eingespielt hatte.

13
Thumbnail

Hallo ❤

Kimmi was für ein frecher Vogel 😆 ist meinem ex schwager damals auch mal passiert. Ich fand das super lustig und im Nachhinein hat er es sooo verdient gehabt 😇

Der arsch hat meine Schwester nämlich betrogen und wollte dann ernsthaft mit ihr und dem Sohn eine dreier Beziehung mit der Schl**** starten.

Naja hier meine Alienkurve 👽. Es sinkt alles also hoffe ich das die mens heute oder morgen kommt. Ich werde nachher trotzdem mal einen Test machen, auch wenn das ehr das 8. Weltwunder wäre.

Ich hoffe heute regnet es nicht denn ich will unbedingt mit meinen zwei wuffis raus und eine große "Kopf frei" runde drehen.

Meinen abgenommen 6kg sollen noch einige folgen 🧐

Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤

18

Ich glaub den Monat hab ich auch einen ailen Kurve 🤪 wird zwar hoffentlich nicht so lang wie deine und ich hoffe, das er endlich mal zu Ende geht. Naja unmöglich ist ja nichts bei langen Zyklen 😉 ausser es war jetzt wirklich kein ES..

25

Oh man, tut mir echt leid, dass dein Zyklus immer noch kein Ende nimmt. Ich drück dir die Daumen, dass bald irgendwas passiert!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Aaaaber KimmLi, es heißt doch, dass es Glück bringt, wenn man von einem Vogel getroffen wird, oder verwechsele ich da was?😂

Joa.. meine Kurve.. keine Ahnung. Abwarten. Habt einen schönen Sonntag!

33

Doch doch, das soll Glück bringen. Bis jetzt ist aber noch nichts vom Glück zu sehen. Kommt vielleicht ja noch. :-D

Ich bin gespannt, wie sich deine Kurve noch entwickelt. Wit hoffen auf den Dominoeffekt. #klee

22
Thumbnail

Hey Mädels,

Heute mal wieder etwas später. Aber so lange wir sonntags ausschlafen können, machen wir das. Und jetzt mit Kaffee im Bett den Kater bespaßen.

Hey, das soll doch Glück bringen, Kimmi! So sagt man zumindest. 🍀🍀🍀 Also sieh es positiv, auch wenn es nervt!

Deine Kurve sieht doch aus, als ob sie Anlauf nimmt. Mach unbedingt Ovus, dein RP wird steigen.

Ansonsten gibts bei mir auch kurvenmäßig noch nichts Neues!

Genießt alle euren Sonntag! 😊

28

Bald beginnt wieder deine Kuschelphase. Geniese noch die letzten ruhigen Tage meine liebe 🥰🥰😘😘

42

Genau das mache ich auch. Mal sehen, wann diesen Zyklus der ES kommt.
Wie gehts dir? ☺️

weitere Kommentare laden