Es +16 oder war die Berechnung falsch? ZB

Guten Morgen,

Bin etwas verwirrt. Denn so lange hatte ich bisher noch keine 2. Hochlage.

Sonst um die 13 Tage etwa.

Die letzten beiden Zyklen war es bis zt15. Da kam sie aber dann spätestens.

Seit ungefähr 2 Monaten nehme ich auch Eisensaft ( wert Kontrollen bei arzt).
Mein hb und damit auch eisenspiegel war anämisch bedingt sehr weit unter der Grenzwerte. Hatte zwar nie ( jahrelang) Auswirkungen dadurch, trotzdem riet der Arzt eine eisentherapie.

Kann es sein dass der eisensaft Einfluß auf meine Zyklen hat ???

An nmt sank die temp sogar, und ich hatte auch schon so ein komisches bauchgefühl das es gleich losgehen würde, aber nix.

Schwanger fühl ich mich aber auch nicht. Aber auch nicht als ob die mens einsetzen würde.

Sonst ist mir in dem Zyklus nichts sonderbaren aufgefallen . Ab zt5 bis 8 hatte ich nur vermehrten Ausfluss.

Hier mein zb

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/943949?page=3

Falls der Wert von heute systembedingt nicht eingetragen wird, dieser betrug 36,85

LG

1

Moin.
Hast du Mal n Test gemacht?
Hab in letzter Zeit viele Glückskurven angeschaut und sie sahen oft aus wie deine :)
Toitoitoi

2

Bisher nicht , habe mich noch nicht getraut..

Habe aber auch überhaupt keine ss Anzeichen... gar nix davon.

Könnte es vllt sein das die eisprung Berechnung ein wenig verfälscht war ? Habe aber 2 zykluskurven parallel, und beide sagen das gleiche mit der Berechnung.

3

Nee, sieht schon nach es aus. Bei mir genau so und ich habe ihn zusätzlich mit Ovu bestimmt.
Klar kann man keine Anzeichen haben. Meistens kommen die erst so richtig, so echte, ab der 6. SSW... vieles vor ausbleiben der Periode ist einfach Einbildung und wunsch und dann hat's halt eben geklappt und im zyklus wo es nicht geklappt hat war es genau so... Also teau dich dich einfach Mal :) und halte mich auf dem laufenden 😬💞

weiteren Kommentar laden
5

Du hast eine schöne Kurve.
Ich würde aber anders zählen:
Wenn man annimmt dass die Hochlage 1Tag nach deinem Eisprung beginnt, zählst du nur die Hochlagen als + Werte.
Damit wärst du bei +14.
Aber ja, ich geb dem vorherigen Kommentar recht: mach nen Test ;) bei ES+14 ist ein Test aussagekräftig, ohne Stricheraten.
Viel Glück dir!

6

Darin lag meine Vermutung auch schon das die Berechnung evtl falsch war. Mit unter dann auch die andere app wo ich die daten ebenso eintrug. Also bin ich heute es + 14.

Dann warte ich mal ab was sich noch tut :)

7

Also wenn man nach den nfp Regeln geht bist du ES+15
Lt ZS hattest du an ZT 21 das letzte mal S+ und danach 3 Tage (bei dir auch mehr) schlechteren und danach ist auch deine BT gestiegen
Somit war nach den Regeln von NFP dein ES an ZT 21

Mach ruhig einen Test, das ist am Ende auch das einzige was dir Gewissheit bringen kann

8
Thumbnail

Dein Zyklus Kurve mit mynfp
Viel Glück 🍀🍀

9

Dann gucke ich einfach mal wie es morgen ist :)