Meine Zykluskurve...

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Also meine Kurve diesen Monat macht mich wirklich verrückt... Ich bin seit mittlerweile 10 Tagen überfällig. Normalerweise dauert mein Zyklus 31 Tage und an dem Tag, an welchem die Temperatur sinkt, setzt die Blutung ein. Diese ist aber nicht in Sicht... Heute hat die App den Tag für den ES geändert, davor stand dieser am 19. ZT. Auch die 2 hohen "Aussetzer" hat die App eingetragen. #kratzGetestet habe ich das letzte Mal am Montag, negativ.
Vielleicht kann ja jemand von etwas dazu sagen, vielen Dank schon mal...

LG

1

Du hast sehr viele Fehlmessungen, das macht das Auswerten halt schwer 🙈

Ich glaube nicht, dass du 10 Tage überfällig bist, sondern deine Hochlage/Eisprung später war. Wann genau kann ich dir aufgrund des Zickzacks nicht sagen 😅

Seit 9 Tagen sind die Messungen einigermassen stabil und höher als im Vergleich zum Anfang der Kurve. Ich würde also noch 5 Tage abwarten und dies als NMT annehmen, wäre es meine Kurve 🤭 🍀

2

Danke für deine Einschätzung. :-)

Ich messe immer entweder zur selben Zeit oder in jedem Fall nach der gleichen Schlafdauer, vor dem Aufstehen. Deswegen verstehe ich dieses Zick-Zack auch nicht. Hatte ich auch sonst nie...

3

Naja, mit 37.8 als Basaltemperatur war wohl irgend ein mini Infekt im Spiel 😅 das ist ja auch für die Hochlage zu hoch 🤭😉

weitere Kommentare laden
4

Ehrlich gesagt, sieht das für mich nicht so aus als wäre da bisher überhaupt ein ES gewesen 🤔
Aber Femometer ist leider auch sehr… naja wertet nicht nach NFP aus. Die App handelt wie ich finde oft eher auf gut Glück..

Dein ES ist ja Tempi technisch erst bestätigt wenn auf 6 niedriger 3 hohe Messungen folgen
Und soweit ich das erkennen kann ist das bei dir noch nicht gegeben.
Außerdem fehlen auch etliche Messungen. Du solltest durchgängig messen um eine sichere Auswertung erhalten zu können.