Welche Mittel um schwanger zu werden ?

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich wĂĽrde gerne mal wissen welche Hilfsmittel ihr genommen habt um schwanger zu werden.
Ich habe schon Baby Traum Tee genommen, femibaby, Folsäure. Hat auch bei jedem geklappt nur leider jedes Mal eine Fehlgeburt (3 insgesamt nacheinander) ich habe noch keine Kinder. Ich wünsche mir so sehr eins.
Kann mir jemand was empfehlen ?

1

Hallo,

Ich habe Zyklustee 1 und 2 von Vita et Natura getrunken. Dazu in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp Globuli und in der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum Globuli.
Bin damit jedes mal im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden. Habe das Bryophyllum dann bis zur 12 SSW genommen.

2

Bei drei Fehlgeburten wĂĽrde ich mal mit deinem Arzt sprechen und ggf. Eine kiwu-klinik aufsuchen.

Ich habe sonst noch myo-inositol genommen. Das ist nachweislich gut fĂĽr die eizellreifung.

3

Ich habe vor dem 1. Üz Folsäure genommen. Und wurde im 1. Und 3. Üz schwanger. Beides eine Fehlgeburt. Und dann nochmal im 5. Oder 6. ÜZ und bin jetzt in der 18. Woche. Ich habe einen Zyklus davor angefangen babytraumtee zu trinken.

4

Pimp my eggs.
NatĂĽrlich kann ich nicht sagen, ob es letztendlich daran lag, aber ich hatte es vorher mit Unterbrechung wegen Covid ein Jahr versucht und es hatte nicht geklappt.
Dann hatte ich 2 Monate pimp my eggs gemacht und zusätzlich noch myo inositol eingenommen und zack schwanger.

🤷‍♀️
Wie gesagt, ob es letztendlich daran lag, weiĂź ich nicht, aber es hatte halt danach geklappt.

8

Die Kombi hat bei mir auch geholfen :-)

5

Hey!

Eigentlich braucht es nur Sex.
Bei 3fg würde ich von einer medizinischen Ursache ausgehen und erwarten, dass der Arzt die Schilddrüse, Hormone in der 1. und 2. Zyklushälfte und die Blutgerinnung checkt. Das ist bei 3fg der Standard.
Wenn er keine Anstalten macht, wĂĽrde ich in eine kiwu gehen.

Vor allem die Gerinnung wĂĽrde ich prĂĽfen lassen.

Liebe GrĂĽĂźe
Schoko

6

Ich würde in deinem Fall Schilddrüse abklären und Progesteron. Beides mit verantwortlich, dass die SS hält.
Habe Himbeerblätter und Frauenmanteltee genommen, außerdem Ovaria und Bryo.
Geklappt hat es letztendlich nach 9 Monaten erst mit KiWu Gleitgel 🍀

7

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Goldene Milch geholfen hat schwanger zu werden.
Aber was Fehlgeburten angeht, hab ich keine Ahnung.