Guten Morgen die Damen,
wir befinden uns aktuell im 3. Jahr des KiWu. Nun ist es so, dass ich schon 8 Tage drüber bin. Habe fürchterliche Angst, einen Test zu machen (die letzten gefühlt 100 Stück waren allesamt negativ). Hat jemand einen Rat? Versuche mich abzulenken. Klappt leider nicht so gut 😞
LG
8 Tage drüber! Cool bleiben oder ausrasten?
Bei 8 Tagen drüber solltest du langsam einen Test wagen und wenn nicht zum FA gehen ausser du hast einen unregelmäßigen Zyklus...
Guten Morgen, das klingt ja eig schon mal gut ☺️ Hast du denn deinen Es bestimmt oder gespürt? Unterm Strich kommst du um einen Test oder späteren Gyntermin nicht herum 😅 wie lange möchtest du denn noch warten?? Hab mich damals auch erst nmt+5 testen getraut 😅 und auch nur weil wir Sushi essen gehen wollten, und ich dann doch lieber auf Nummer Sicher gehen wollte 😅😅😅 Drück dir die Daumen 🍀
Ooooh wie aufregend 😱😍
Hab keine Angst, wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast dann sind 8 Tage Überfälligkeit doch ein prima Indikator das es geklappt haben könnte 😊🍀
Trau dich ❤️
Ich danke Euch allen von Herzen für eure lieben Worte! ♥️
Meine FA hat mich leider menschlich sehr enttäuscht, daher möchte ich erst zum Doc wenn ich den positiven Test in den Händen halte. Hier sind Sätze wie „ach ich kann Ihnen nicht mehr helfen. Dann müssen wir Sie wohl in eine KiWu-Klinik verweisen, wo Sie selbstverständlich alle Kosten selbst tragen müssen“ okay…. Schlag ins Gesicht aber gut wir haben nicht aufgegeben. Mein Zyklus ist tatsächlich auf die Minute pünktlich. Ich verspüre einen komischen Druck im Unterleib. Fühlt sich an, als ob gleich die Blutung kommt. Aber wie gesagt, es kommt einfach nicht😱
Ich denke ich raffe mich noch bis morgen auf und werde den Test mit dem Morgenurin durchziehen 🙏
Bei 8 Tagen drüber, sollte er auch mittags oder nachmittags anzeigen 😅 viel Glück
Fahr los und piller drauf 🥳🥳😁✌🏻
O Gott. Ich sehe eure Geschichte in mir.. Wir haben auch 4 Jahre gebraucht. Hab mich keinen test mehr machen getraut. Und da ich an einem Tag einen eifersuchtsanfall hatte (ich bin absolut kein eifersücjertiger Mensch) hab ich den test gewagt.
Und was soll ich sagen... Der sonnenschein ist inzwischen schon wieder 7 Monate.
Teau dich ruhig machen. Weil wenn dein Zyklus sonst regelm@ßig ist solltest du so und so zum Arzt....
Arztwechsel ist jciht möglich wenn das "Vertrauen" weg ist?
Wie toll! Freue mich sehr für dich und euer kleines Wunder 🥰
Ich selbst möchte nur nicht wieder auf der Toilette sitzen und mich in Grund und Boden weinen, wie die letzten Male zuvor. Ich hab so starke Stimmungsschwankungen diese Woche und wie gesagt, dieses komische Gefühl im Unterleib, dass die Tage gleich kommen.
Heute haben wir mit Freunden den Tag geplant. In der Hoffnung dass es mich ablenkt 😂 und morgen habe ich vor, endlich auf dieses bescheuterte Ding zu pinkeln 😊😂♥️
Das klingt super spannend!!(:
Ich drücke dir die Daumen und warte gespannt auf ein Update in diesem Post!!!🍀🍀🍀😍
Was hast du denn für nen Arzt 😪
Seid ihr beide durchgecheckt soweit?
Hast du dich mal in einer KiWu behandeln lassen? Nach einem Jahr empfiehlt man es ja…
Ja ich war völlig baff nach so einer Ansage 😳
Unsere checks liegen ein Jahr zurück. Damals hieß es „alles im grünen Bereich - entspannen Sie sich“. Also Standard-Aussage die kein Schwein nach 3 Jahren KiWu mehr hören möchte 😂
Ohh wie spannend!
Jetzt bibber ich mit 🙃🍀
Denke jetzt kannst du ruhig einen Test machen 😁
Ich hatte auch so Schmerzen im Unterleib und dachte die Periode käme endlich.. bis ich dann doch getestet hab weil es iwie komisch war.. 😅
Ich drück ganz fest die Daumen!!! ✊️✊️