💜🧚🏻‍♀️🌸 Zyklusblattrunde am stürmischen Donnerstag 🌸🧚🏻‍♀️💜

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Ich reiche euch einen warmen Kaffee oder Tee bei dem stürmischen Wetter.
Meine Kurve wacht auf und geht endlich mal höher, ich nagel sie jetzt da oben fest ✊.
Zeigt her eure Kurven und Glückskurven 😉🍀💜

1
Thumbnail

Und die Trackle Kurve dazu

2
Thumbnail

Guten Morgen,

nach diesem Sturm bin ich eirklich froh, dass unser Haus noch steht, eieiei🙊🙈

Ich melde mich heute mit einem weiteren Absacker an ES+11. Hoffnung sollte ich langsam aufgeben, oder? Test heute selbstverständlich negativ…


LG
Lausemaus

3

Hmmm Hoffnung sollte man immer haben aber ich bin da auch eher Realist 🤷🏻‍♀️.
Wann sollte dein Drache landen?

6

Femometer sagt zwar morgen, aber keine Ahnung. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.😕

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Dieser Sturm ist schon echt krass,bin froh daß wir noch ein Dach haben😅
Meine Kurve bleibt oben,aber bei Es+7/8 ja nicht ungewöhnlich,die nächsten Tage entscheiden 🍀🙏🏼

5

Sieht super aus Däumchen sind fest gedrückt ✊💜🍀

13

Dankeschön,die drücke ich Dir auch 🍀 wir sind ja gleich weit,wann willst Du testen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen und danke für den Kaffee. Den kann man nach so einer Nacht gut gebrauchen. Ich hänge mal meinen Glückszyklus an. Ich durfte heute morgen zart positiv testen #schock#huepf#herzlich#heul

Leider lässt sich der Zyklus aufgrund der Läbge nicht komplett darstellen :-(

9

Das ist sooo schön und versüßt uns den stürmischen Tag 😍,
auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 von mir ich wünsche dir alles Liebe 💜🍀🌸🥰

30

Wie schön 😍 ❤️-lichen Glückwunsch 🤗

weitere Kommentare laden
10

SilentLucidity: Dir drücke ich die Daumen. Vllt ist der Infekt nun weg und die Temperatur starten durch. Gerade in den ersten Tagen nach es ist es doch noch nicht so entscheidend.
Und nun puste ich nochmal kräftig für dich!

11

Vielen lieben Dank 🥰
Ich glaube noch daran das sich da ein Virus eingenistet hat der erst in 9 Monaten wieder weg geht 😂.
Warten wirs ab es bleibt spannend 😍✊💜

12

Dieser Virus wird dich ein Leben lang nicht mehr loslassen. #huepf Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

15
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Dann soll die Tempi schön oben bleiben
☝️☺️🍀
Meine Tempi klettert schön nach oben, ich hoffe es bleibt so 🙈😅
Schönen Tag euch

16

Dein ES ist somit auch beständig ✊
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 🍀💜

17

Bestätigt 😂

18

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Habt ihr denn schon getestet?
Bin erst +4 und es lohnt noch nicht 😉
Lucy, unsere kurven sehen verdammt ähnlich aus 🙂

21

Deine Kurve ist nicht da

73
Thumbnail

Jetzt aber 😄

19

Guten Morgen meine liebe
Das sieht so toll aus! Möchtest du meine glückskurve auch nochmal sehen! Ich hoffe so sehr und drücke dir alle Daumen das du endlich folgst! Wünsche dir einen schönen Tag!

20

Sehr gerne Nani🥰
Ich bin so furchtbar aufgeregt hatte gestern den ganzen Tag mensziehen und die Brüste tun so furchtbar weh, jetzt schieb ich das natürlich auf PMS ( was ich eigentlich nicht mehr hatte 🙄) aber der Anstieg heut Morgen hat mir dann doch Hoffnung gemacht 😬🍀

24
Thumbnail

Das klingt doch eigentlich ganz super! Ich bin soo gespannt! Hier ist mal meine glückskurve!
Hab ja durch meine Vorgeschichte noch ein bisschen gemessen! Und meine ersten Symptome waren Schwindel und ich hab mich krank gefühlt als wenn was im anmarsch ist! Dann folgten größer Brüste und leichtes Ziehen im unterleib die Brüste taten nicht weh fühlten sich nur anders an und als wenn dich da jemand kitzelt!

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen ☺️
deine Kurve sieht ja schon gut aus 💪🏻 Immer schön hoch hinaus 🍀
Meine nimmt nun auch endlich mal Fahrt auf, die darf bitte auch festgenagelt werden 🐣
Ich wünsche euch allen einen schönen, nicht ganz so stürmischen, Donnerstag ☺️

23
Thumbnail

Da ist sie 😄

26

Natürlich nagel ich deine da oben auch fest sieht super aus ✊🍀😍