Komische blutung - bitte um Ratschläge

Hallihallo

Vlt kann mir ja jemand helfen oder hatte ähnliches schon

Also ich war 1,5 Tage überfällig, dann über Nacht war 1 Ob voll und seitdem nicht mehr, dann am 2 Tag abends war nichts mehr, dachte schon alles wäre vorbei und plötzlich kam gestern und heute Tage gegen Mittag kurzzeitig eine rote blutung mit Stückchen ...
Es sieht meiner nach nicht nach einer schmierblutung aus

War ich vlt schwanger oder sind das schmierblutung?

Langsam bin ich schon genervt den normal ist es nach 3 Tagen vorbei und hab Sonntag Abend fest damit gerechnet sah ja auch so aus ...

Sorry für den langen Text 🙈

1

Wurdest du vlt in dem zyklus gegen covid geimpft? Weiß von Bekannten das sie danach auch auffällige Blutungen hatten.

2

Nee meinen booster hatte ich schon ende November, daran kann es nicht liegen.. Ich hoffe mal das heute endlich alles vorbei ist

3

wenn du es wirklich wissen willst mach einen sstest (würde ich von abraten). ansonsten tu es als körperliche Anomalie ab. ab und an macht der Körper halt komische Sachen ;)