ES nach Fehlgeburt?

Hallo,

ich bin heute ZT 17 nach dem die Blutung eingesetzt hat. Schwangerschaftstest war da schon wieder negativ, aber ich hatte Progesteron genommen.
Gleichzeitig war aber auch der Corona Test positiv..

Wann kann ich mit einem Eisprung rechnen?
Habe schon ein paar typische Symptome gehabt aber nicht so ausgeprägt wie sonst..
Temperatur ist heute nur um 0,1 gestiegen

1

0,1 gestiegen ist bisschen zu wenig... ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang und auch eine FG mit Ausschabung in ner späteren Woche und beide male hat mein Körper sofort zurückgesetzt und die Ovu war ZT16/17 so wie jeden Monat auch... aber da kann es bei jeder Frau unterschiedlich sein.

2

Erstmal tut es mir leid 🙏🏻

Ich hatte Anfang Januar eine Fg und hatte jetzt am Wochenende meinen ersten ES.
Letzter Monat war keiner, dann kam ganz normal meine Periode und jetzt hab ich wieder einen gehabt 🙂

3

Danke für deine Antwort :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!
Ich hatte auch Anfang Dezember eine Fehlgeburt Anfang der 6. ssw. Damals hatte ich jedoch im 1. Zyklus gleich wieder einen Eisprung, allerdings 3 Tage später als sonst. Mal schauen, vielleicht kommt er diesen Zyklus ja noch.
Spinnbaren zervix habe ich seit einer Woche, echt komisch…

4

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch ☺️
Drück die Daumen, dass der ES bald kommt.