Tr+9 positiv aber auf einmal keine Symptome

Thumbnail

Hi, ich hatte vor 9 Tagen einen trasfer einer blasto. Ab tr+7 hab ich schwach positiv getestet, an +8 war der Strich sehr deutlich... heute an tr+9 hab ich das Gefühl das meine brust, bzw Brustwarzen nicht mehr so empfindlich sind wie die tage vorher... ich nehme Progesteron morgens und abends jeweils 400mg vaginal und mittags spritze ich 25mg subkutan.
Heute habe ich noch nicht getestet, ich muss noch ein bisschen warten, weil ich täglich zur gleichen Zeit testen möchte, um den hoffentlichen Anstieg zu überprüfen.

Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab solche angst

1

Die Tests sind doch deutlich, mache dir bitte kein Stress. Außerdem kommen all die Anzeichen eher vom Progesteron (du nimmst ja echt ne hammer Dosis) als vom HCG im Bereich von unter 50 #winke Bauch streicheln und entspannen.

2

Dankeschön... mich hat es nur so verunsichert, ich hab mir schon gedacht das es eher vom Progesteron kommen könnte, aber warum einen Tag stärker als an einem anderen Tag? Vielleicht werd ich auch einfach nur verrückt und ich bilde mir das ganze auch nur ein #gruebel #schwitz

3

Na ja jeder Tag ist eben anders. Man beobachtet sich zu viel...wir waren letztes mal 2x schwanger...aber na ja...jetzt sind wir in Pause nach Ausschabung... hoffe wir können bald wieder in den Schwanger Klub rüber und diesmal für mehr als 14 Wochen... die Angst ist halt präsent, wird sie immer sein, dass was nicht stimmt...aber mehr als an den Zwerg vertrauen, geht im Moment nicht.

4

Symtome kommen und gehen. Mach dir da nicht so viel den Kopf :) du bist schwanger. Das zählt gerade.

Ich bin mittlerweile in der 22 ssw und habe kaum bis nie was gehabt. Außer so diffuses.. wäre mein Bauch jetzt nicht dick und ich würde die kleine schon spüren könnte man mir auch noch erzählen ich wäre nicht schwanger 😅 sondern einfach nur so schnell außer atmen.

Symtome sagen jedenfalls nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Manche haben trotz der Palette an vorzeigesymtomen eine Fehlgeburt :/ andere nichts wie ich und trotzdem ein bisher zeitgerecht entwickeltes Baby.