Schleimhaut 5,1 mm zum Auslösezeitpunkt. Wer noch?

Hallo zusammen. Ich hab ja schon mal was geschrieben, dass meine SH einfach nicht höher wie 4 mm wird.

Jetzt ist sie - dank Stimulationsspritzen bei 5,1mm. Juhu- aber nur für mich denk ich. Ich weiß, dass das generell trotzdem gering ist. Sie ist aber sehr schön 3- schichtig- konnte ich sogar selber erkennen auf dem Monitor.

Heute wird ausgelöst.

Ich glaube ich brauche einfach ein paar Meinungen, Erfahrungen, Gedanken von euch. Das würde mir gut tun :)

Liebe Grüße an alle!!

1

Wir mussten auch immer stimulieren. Jedoch musste die Schleimhaut mind. 6mm aufweisen, sagte meine Ärztin. Sonst sei es zu wenig für die Einnistung. Leider hatte dazumal recht..... Geklappt hatte es immer nur dann, wenn die Schleimhaut mind 6mm hatte und die Folikel mindestens 19mm gross.

Aber ich drücke dir fest die Daumen

2

Hm ok, und das hast du dann mit den Spritzen auch immer herbekommen die 6mm? Weil ich kann irgendwie nicht mehr Spritzen weil sonst ca 40 Eizellen reifen und ich danach überstimulert bin :(

Ich habe einen Sohn- damals haben wir es auch so gemacht und dort hat es mit 5,3 mm geklappt. Aber ich weiß eben nicht war das ein totaler Glücksfall oder gibt es schon mehrere Frauen, denen es so ging.

Ich hoffe , dass die SH jetzt nach Eisprungspritze noch etwas weiterwächst....

Danke für deine Antwort.

3

Ja, habe dies jedes mal mit den Spritzen erreicht.
Hatte zuerst Merional HG75 und danach musste ich auf 150er erhöhen