Könnte es geklappt haben oder täuscht mich mein Körper wieder?

Hi.

Ich weiß so genau kann mir das keiner sagen aber vielleicht habt ihr trotzdem Erfahrungen oder Meinungen dazu.

Ich möchte gerne schwanger werden. Allerdings möchte mein Mann nicht auf press. Also einmal sex in den fruchtbaren tagen mehr geht meist nicht.
Sonst hatte ich immer an einen 28 tages zyklus und periode vegann an einem donnerstag. Genau zwei wochen donnerstag davor ist dann der ovu am positivsten.
Letzten Zyklus war es anders. Ich habe meine tage an einem Mittwoch bekommen.
Ich müsste letzte woche meinen eisprung gehabt haben, hatte aber keine ovus gemach weil es immer auf den tag genau war. Zudem hab ich um den Eisprung empfindliche schmerzhafte Brustwarzen. Ausser am freitag war ich dann doch neugierig. Da war aber (wieder) negativ. Ich vermute dass am Mittwoch (weil meine periode auch einen tag früher kam ) oder am donnerstag der Ovu positiv war.
Wir haben am Donnerstag geherzelt. Könnte es zu spät gewesen sein? Seit gestern hab ich meine ein ziehen im bauch. Bisschen Blähungen.
Es wäre der 5. Tag nach GV. Könnte das die Einnistung gewesen sein? Oder schon PMS für die Tage nächste Woche.
Meine körperlichen Anzeichen haben mir schon mal einen gewaltigen Streich gespielt.
Aber irgendwie mache ich mir so sehr Hoffnung. Auch wenn einmal herzeln wenig ist.
Wäre es für einnistungsschmerz zu früh?