Auskotz Post

Boah Mädels, ich könnt einfach nur kotzen..und heulen...heulen aber nur, weil ich das seit Tagen aus jeglichem Grund und jeglicher Situation zu😂🙄

Ich mach mich hör verrückt wie sonst was, gefühlt einen Test nach dem anderen. Es ist immer irgendwas zu sehen auf den Dingern, bin jetzt laut App 2Tage drüber ,dabei stimmt alles vorne und hinten nicht.

Am 24.1. den ersten Tag meiner letzten Mens gehabt. Meine Zyklen davor waren 25Tage. Ich weiß, dass sich das gerne verschiebt, sind ja keine Maschinen...IRONIE ON naja. Wir Frauen sind schon Maschinen, aber nicht in diesem Punkt. IRONIE OFF
Jedenfalls....
Am 7.&8.2. hellrosa tröpfelchen am Toipapier, die Ärztin angerufen - könnte an Stress liegen.
Am 12. , 13. & 14.2. dann fett positiv mit nem Ovu getestet....Intelligente frage mit ,,H" : HÄÄÄÄ?!

Naja, hätte gestern meine Tage bekommen sollen, bis heute keine pms , NICHTS. Also ab zum FA.
SSTest- negativ
Untersuchung - nicht mal einen Blutklumpen am MuMu ,welcher ein Vorbote für die mens sein könnte -nichts.
Beim Ultraschall : leicht aufgebaute Schleimhaut, leicht vergrößerte Gebärmutter.

Einerseits könnte sich jetzt wohl was einnisten, andererseits ist mir vielleicht ne Zyste geplatzt.

Muss jetzt eine Woche warten , soll dann nochmal testen. 😪

1

Ach herrje.
Vielleicht hattest du am 7.+8.2. einfach nur eine Schmierblutung, hm?

Wenn dein Ovus am 14.2. positiv war, wärst du jetzt an ET+10 --> da schlagen ja anscheinend nicht bei allen schon die tests an. Ich würde in 2-4 Tagen noch einmal testen :)

alles Liebe und Daumen sind gedrückt

2

Danke dir..
aber dann wäre es unmöglich schwanger zu sein.
Geherzelt um die positiven Test herum wurde am 6. , 7., 8. und 15. ....Sekunde...Ovus schlagen kurz vor dem Eisprung an....oder ? 😳 also könnte der 15. dann..?

3

Der Eisprung könnte ja theoretisch auch am 15. stattgefunden haben. Ich dachte bei mir auch fix es war der 21. und am 22. kam erst der lachende Smiley und der FA hat es auch bestätigt.
Vor allem dauert die Phase ja auch bis zu 24h