Schwanger trotz stillen

Hallo Mädels,
kurze Frage in die Runde, wer von euch ist denn trotz sehr häufigem Stillen wieder schwanger geworden? Periode kommt schon länger regelmäßig.
Und wie war eure Erfahrung mit schwanger stillen?
Stillen seid 18 Monaten jetzt 🤗
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
ich bin nach 13 Monaten häufigem stillen geplant schwanger geworden..
Gar kein Problem.

LG Mama hoch 3

2

Ich bin erst schwanger geworden als ich bereits 3 Monate abgestillt hatte… ob es aber wirklich daran lag kann ich nicht genau sagen.

3

Hallöchen,

habe 20 Monate gestillt und bin erst nach kompletten abstillen schwanger geworden.
Hätte mir wirklich gewünscht in der Stillzeit schwanger zu werden aber hat nicht geklappt:(
Viel Glück dir 🍀

4

Juhu,bin auch erst nach dem abstillen schwanger geworden.

Trotz regelmäßigem Zyklus

Trotzdem viel Erfolg ;)!

5

stillen schützt doch vor keiner Schwangerschaft, dazu muss man auch keine Periode haben!

6

Es liest sich so,als wenn sie gern schwanger werden würde ;)