Mensschmerzen oder schwanger?

Hallo Zusammen

Wie war das bei euch, ich lese im internet , dass mensschmerzen ähnlich sind wie einnistungss-schwangerschaftsschmerzen.

Ich bin jetzt ES+11 und habe aber seid 3-4 tagen bereits periodenschmerzen wie leichte kurzw keämpfe und ziehen im unterleib. Also 1:1 wie wenn sich meine Periode bemerkbar macht.

Kann ich trotzdem noch hoffnung haben oder fühlt sich der Schmerz anders an?

Vorallem müsste der einnistungsschmerz ja schon vorbei sein oder? 🙄

Danke für eure erfahrungen 😊 liebe grüsse

1

Hallo, also leider sind PMS und Ss Anzeichen alle gleich deshalb kann man bis Nmt nicht genau sagen ob das jetzt PMS ist oder Ss Anzeichen, du bist ja schon bei Es+11 also nicht mehr weit bis Nmt und wenn der Drache nicht landet dann kannst du nen Test machen der dann auch aussagekräftig ist

Ich bin heut Es+8 und hab seit vorgestern so ein ziehen unten rum als hätte ich Muskelkater und immer wieder Rückenschmerzen und empfindliche Brüste aber mehr wie abwarten bleibt uns einfach nicht übrig

3

Ich habe zwei clearblue tets genacht beide wurden nach 3h mit einer haarlinie positiv 😑 ich lasse clearblue lieber sein!

Dann warte ich mal ob die gute erdbeerwoche kommt oder nicht 😊.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und das es geklappt hat!

4

Bei den CB sind nur die digitalen gut alle anderen von CB sind mist wobei es hin und wieder auch Mädels gibt die tatsächlich mit den einfachen CB positiv testen aber das ist eher selten

2

Hey,
Also bei mir hat es sich auch so angefühlt als würde jeden Moment meine Periode kommen und zwar volle Kanone. Aber dafür war es ja quasi viel zu früh. Drücke die Daumen 🍀

5
Thumbnail

Habe ich auch seit gestern(ES+10)
Und die Tests sehen so aus…

6

Siht doch gut aus 😊🎉

7
Thumbnail

Ich muss korrigieren. Das war ES+11.
Heute an +12 war er so 😱

weitere Kommentare laden
9

Ich habe so was auch in diesem Zyklus seit ES+6, da hatte ich auch eine SB (ich habe normalerweise SB in der 2. ZH). Keine Ahnung, was es wird... Die SB war nur kurz, nur an diesem Tag.
Ich habe eine Testreihe angefangen, habe aber noch HCG Reste aus der Auslösespritze.

15

Und hast du getestet