Es+14/15 leicht positiv getestet...Könnt ihr mir Rat geben?

Ich mache mir gerade Gedanken ob es vllt zu schwach ist für es+14/15...digitale frühtests sagt auch schwanger...
Dann kommt hinzu das ich eine schildrüsenunterfunktion habe und die soll erst am 07.03 eingestellt werden...
Was soll ich tun...solange noch abwarten oder doch schneller zum arzt leider sind die ärzte rammen voll bei uns...
Diese schildrüsenunterfunktion könnte auch zu Fehlgeburten, früh oder tot Geburten führen hat der kiwu artz gesagt...
Jetzt hab ich deswegen Bedenken...

1

Also ich habe an +14 überhaupt erst positiv getestet und zuvor negativ, mein Sohn ist kerngesund. Man kann an einem Urintest nicht ablesen, wie es um die Schwangerschaft steht.
Bezüglich der Schilddrüse würde ich mich im Zweifel an den Kinderwunscharzt wenden, solltest Du beim Endokrinologen nicht zeitnah einen Termin bekommen. Alles Gute 🍀

2

Mein test war an 14+ auch total schwach… 10 Tage später war er schön stark!

5

Ja Dankeschön werde ich mal abwarten und Montag beim Hausarzt und der kiwu Klinik anrufen...

3

Hallo Sophia,
Ruf doch am Montag mal bei deinem Hausarzt an und schildere deine Situation, normalerweise wäre der auch in der Lage deine Schilddrüse einzustellen!
Über den Test würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, das Ei hat sich vllt einfach später eingenistet und deshalb ist der Test noch nicht ganz so kräftig :)

4

Ja danke schön werde ich machen...

6

Huhu Sophia,

erstmal gratuliere ich zum positiven Test 🍀

Bei mir wurde in der 7. SSW festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Der Arzt hat mich dann abgerufen als ich im Urlaub war, um mir mitzuteilen, dass ich L-Thyroxin nehmen sollte. Das war ein Mittwoch, hab gefragt, ob es bis Montag reicht und das war zumindest in meinem Fall völlig unproblematisch, habe erst Ende der 8. SSW mit der Einnahme begonnen und bin mittlerweile in der 37. SSW 🥰

Ich würde aber an deiner Stelle morgen direkt beim Frauenarzt anrufen und die Situation einfach schildern. Die werden dir schon sagen können, wie es am Besten gemacht werden sollte.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht 🍀

7

Hallo Sophia,

konntest du das mit deinen Ärzten klären? Wie gehts dir? ☺️

8

Naja es geht so hcgwert von 11zu 14 innerhalb einesTagesgestiegen...Weiß noch nicht ob es sich hält...sieht aber nicht so gut aus...da ich Blutung habe...
Tests werden stärker...noch....

weiteren Kommentar laden