Eigentlich wollte ich mich weiterhin aus dem Forum rausnehmen, um mir persönlich den Druck etwas zu nehmen…jetzt brauch ich bitte doch mal eure Aussage/Meinung:
Ich habe gestern mit dem CB Advance folgenden SST durchgeführt. Der Monitor zeigt klar „nicht schwanger“ an.
Laut MS/Tempi sollte der ES am 12./13.2. gewesen sein. Da ich aber Corona hatte, kann der ES sich auch verschoben haben. Dies wäre zumindest die Erklärung für heftige UL schmerzen am 15.2. (die Temperatur wollte ich ignorieren, aufgrund eben von Corona - Schnelltest zeigte am 17.2. positiv an).
Nun habe ich seit gestern Minimale SB, welche definitiv altes und kein neues Blut beinhaltet. Ich nehme seit 2 Jahren keinerlei Verhütungsmittel sondern hatte bis November 21 mit der NFP Methode verhütet. Demnach weiß ich, dass mein Zyklus regelmäßig (25-30 Tage) Ist und Zumindest das letzte halbe Jahr immer ein ES stattgefunden hat (anhand der Tempikurve). Außerdem findet nie SB bei mir statt. Ich habe direkt eine Blutung und einen Tag später richtige Blutungen. Letzten Zyklus direkt frisches Blut.
Nun zur Frage: seht ihr den zweiten Strich und wenn ja, ist er „aussagefähig“??? Könnte sich der ES verschoben haben und der Temperaturanstieg lag nicht an Corona sondern am ES????? Ich weiß, schlussendlich kann ich das selbst nur herausfinden, wenn ich morgen oder so noch mal teste. Aber es würde mich einfach interessieren ob ihr dieses Phänomen kennt und wie man den CB Advance einzuordnen hat 🤷🏻♀️🤗
Danke schon mal für eure Antworten.
Bitte helft mir 😵💫🙈
1
2
Ich glaube mal gelesen zu haben das dieser Test immer 2 Striche hat und die Intensität ausschlaggebend ist.
Deine fallende Temperatur und die Schmierblutungen sehen eher nach Mens aus aber man weiß ja nie.
3
Mhh, dass dachte ich eben auch! Bin auch gerade eben erst so verwirrt, weil ich das mit der SB nicht kenne und die Mens einfach nicht kommen will 😅
Vielleicht hat auch Corona alles durcheinander gebracht 🤷🏻♀️ Danke dir aber für deine liebe Antwort 🥰🙏🏽