Zyklus Chaos, bitte um Hilfe

Hallo
Ich hatte ja schon berichtet, daß meine Mens so komisch ist, viel zu schwach. Ich habe oft Schwache mens, aber diesmal hätte ne slipeinlage gereicht.
Ein sst eben war negativ.
Jetzt weiß ich nicht wann zt 1 war um es einzutragen. Ich habe immer Probleme, das richtig zu wissen, weil ich oft vor der mens oft rosa am toi Papier hab und weiß dann nie was zählt, zähle dann meist ab dann wo was in der binde ist.
So Jetzt war Montag bisschen richtiges Blut in der Einlage, dachte mens kommt 1,2 Tage früher. Dann kam nix mehr bis glaub Donnerstag, und seitdem eigentlich wenn dann nur ein Fleck in der binde, sonst nur am Papier. Die Stärke passt weder zu zt 6 wenn man Montag als 1. Zählt weil die mens eigentlich nur 4 tage geht, noch passt es zu tag 4. Iwie passt gar nix dieses mal.
Wann war denn tag 1?sowas hatte ich noch nie mit Unterbrechung

1

Hallo, ich hatte dir in deinem anderen Thread ja schon geantwortet.
Wann hast du den SST durchgeführt? Direkt nach dem Aufstehen mit Morgenurin? War es ein Frühtest?

Die Blutung die du beschreibst, würde ich persönlich als Schmierblutung sehen.

2

Cb digi negativ.
Ist also wirklich ne Schwache mens.
Nur wann traf ich zt 1 ein?

3

Ich würde ZT 1 dann ab Donnerstag eintragen, als dann täglich was zu sehen war.
Du solltest eine Temperaturkurve führen. Daran erkennst du deinen ES und weißt genau, ab wann du testen kannst.
Dann ist es auch egal, wann du ZT 1 eingetragen hast. Da du dich bezüglich Übergälligkeit nicht an der Gesamtlänge des Zyklus orientiert, sondern an der 2. Zyklushälfte (die kann maximal 18 Tage lang sein, wenn keine Schwangerschaft besteht).

weiteren Kommentar laden