Was bedeutet das?

Thumbnail

Hallo! Was könnte mir diese Kurve nun sagen 😅?Wer hat eine Idee?

1

Das heißt gar nichts...der es hat noch nicht stattgefunden

2

Das wäre aber äußerst seltsam 😟mein Zyklus hatte seit Jahren ausschließlich 27-28 Tage und die Ovus blinken seit 8 Tagen…

3

Es müssen 3 Werte um mindestens 0,2 höher sein als der höchste Wert der6 vorrangegangeben Messwerte. Dann ist der es bestätigt. Das ist bei dir ja einfach noch nicht der Fall...der Smiley blinkt, aber steht nicht. Bedeutet: kein maximal wert erreichte.
Manchmal kommen Zyklen ohne es vor. Das ist ganz normal. Vielleicht ist deiner auch einfach etwas später .
Ich hatte auch immer 28 Tage. Mein es war Tag 20 und meine zweite ZH dann nur 8 Tage. Kann alles vorkommen. Weiß ich auch erst seit nfp

weitere Kommentare laden