Frage zum Zyklus

Hallo ihr Lieben. Ich bin derzeit im 2. Übungszyklus nach der Pille. Mein letzter Zyklus war 52 Tage lang und er war ganz seltsam :-(. Ich bin jetzt an ZT 27 und ich frage mich einfach nur, wann denn mein NMT wäre. Also am 15-18. 2 hatte ich spinnbaren Zervixschleim und am 18.2 war mein Mumu komplett weich und gar nicht mehr zu tasten. Ich habe auch Ovulationstest gemacht, aber die waren nie Positiv. Es waren 20er von One Step. Aber am 17.2 war immerhin ein Strich da, auch wenn er lange nicht so stark war, wie die Kontrolllinie. Tempi messe ich nicht, da ich im 3 Schicht System arbeite. Meint ihr mein Eisprung könnte am 18. 2 gewesen sein? Wenn es so wäre müsste dann ja der 4. 3 NMT sein oder. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich in der zweiten Zyklus Hälfte bin. Meine Brüste spannen, ich habe UL ziehen und ab und zu stechen,Blähungen und Heisshunger und bin mega geruchsempfindlich. Ich weiß ja, dass niemand sagen kann ob es auf eine Schwangerschaft hindeutet oder PMS ist. Ich kenne das nur gar nicht, da ich über 10 Jahre die Pille genommen habe. Sorry für den Langen Text;-)
Meint ihr denn, dass könnte ungefähr so hinkommen?
LG Isabelle

1

Es könnte sein. Aufgrund deiner Beobachtungen.

Vllt waren die Ovus nicht sensibel genug für dich.

Aber, bei nicht gesicherten ES wäre ein Sst 19 Tage nach GV aussagekräftig. ☺️

2

Danke für deine Antwort, dann bleibt es ja noch ein bisschen spannend.;-)
Ach was ich noch nicht geschrieben habe der Mumu ist sehr fest, aber sehr weit oben, sollte er nicht in der zweiten Zyklus Hälfte wieder tief sein? Am Anfang des Zyklus war er auch tief.