🐞🍀 Ava Kurven am Sonntag 🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir wirds spannend. Glaubt ihr,  der ES könnte schon gewesen sein? 🤔 Ein Herzchen lohnt sich heute Abend sicher noch,  oder?

Tut mir leid dass ich euch die letzten Tage nicht allen antworte. Ich bin momentan nicht im Mindset dafür,  meine Gedanken schweifen ständig ab und ich kann mich nicht immer auf Texte konzentrieren.
Ich weiß, dass es auch keine Pflicht ist hier,  selbst, wenn ich aufmache aber trotzdem...

Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt!

Kimmi mit MiniMe 👶 im Arm und  Stöpsel im Herzen  ❤

2
Thumbnail

Guten Morgen. ☀️

Ich hatte ein komisches Gefühl, weil die Kurve stark meiner Glückskurve von 2019 geähnelt hat. Was soll ich sagen? Bei mir sind’s wohl die „komischen“.

Jetzt muss es sich nur noch festbeißen

3

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Dann geht es für dich wohl doch nicht in die Praxis, was? Da hat der Krümel gehört was du vorhattest. ;-)
Diese Kurve macht Hoffnung.
Pass gut auf dich auf und leg das blöde Armband bloß ab. :-D

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei :-(

Anbei meine Kurve, ZT 40 kein Drache in Sicht :-(
Die Kurve und ich haben was gemeinsam - wir leben unproduktiv vor uns hin :-D

Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir sackt heute alles ab, Test negativ aber nach Mens fühlt es sich auch nicht an. Werde jetzt abwarten, erst zum nächsten WE wieder einen Test machen, wenn der Drache noch nicht da ist.
Negative Tests finde ich gerade nicht so ärgerlich, wie sie Zeit, die verschwendet wird, weil der Drache einfach nicht kommt. Und wenn ich jetzt mit Chlormadinon auslösen wollte, würde das auch wieder 14 Tage kosten... Vielleicht fange ich nächsten Zyklus schon kurz nach ES damit an.

Liebe Grüße
❤️

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Gestern war ich aufgrund des negativen SSTs schon sehr deprimiert, aber es war ggf einfach zu früh.. heute ist meine Kurve nach wie vor am steigen und das gibt mir ein kleines bisschen Hoffnung. Sollte nächste Woche kein Drache landen werde ich erst zum Wochenende wieder testen. Ich werde sonst verrückt

Kimmi, das ist auch nicht die Erwartungshaltung, mach dir keinen Stress bitte

8
Thumbnail

Guten Morgen ❤

Ich warte dann mal auf die mens. 😔💔
Test heute früh an es+9/10 negativ...

Wieder kein Geschenk zum 14. Jahrestag 😪

13

Der Test muss noch nicht positiv sein, gerade wenn du auch ES+9 sein könntest! Ich tackere es euch allen das nächste Mal ins Gesicht! 🤣
Wir hoffen weiter!
Dieser Bogen den dein HT gemacht hat erheitert mich übrigens sehr. 😃

14

Der Bogen am Anfang? Wo ava das fruchtbare Fenster hat?

Ja der ist lustig 🙈

Aber meinst du echt das wir weiter hoffen sollten? Bei den sinkenden Werten?

Der HRV ist zwar runter aber der Rest eben auch 😔

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir ist alles noch unverändert. Momentan bin ich noch total entspannt, bin gespannt wie es dann in 5 Tagen aussieht...

17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Anbei noch meine Kurve. Alles steigt weiterhin und Temperatur so hoch wie noch nie. Ich hoffe also etwas 🙈

18

Ich hab noch eine Frage zu meiner Kurve. Würdet ihr den ES auch beim Temperaturtiefpunkt ansiedeln? Auch wenn LH zwei Tage vorher positiv war?

20

Ich meine vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen zu haben, dass ein LH-Anstieg vor, während oder nach dem ES auftreten kann. Oder auch Auftritt, ohne, dass es einen ES gab. Deshalb würde ich eher nach dem Temperaturminimum gehen

23

mh es könnte sich sein das er erst kommt morgen oder übermorgen. und sonst war er vor 4oder 5 tage schon. würde heute aufjedenfall ein ❤️ setzen☺️