Guten Morgen ihr lieben.
Auch auf die Gefahr, dass wir gleich 2 runden haben, erรถffne ich diese, da es jetzt noch keine gibt.
Ich teste seit 2 Tagen positiv. Habe gestern braune SB bekommen und dachte OK, morgen Tempi runter und Ende. Aber sehr selbst! Der Test wird total deutlich.
Ach herrje!
Zyklusblatt Runde am Sonn(nein)Tag ๐
Herzlichen Glรผckwunsch ๐ฅฐ der Test ist eindeutig positiv ๐ฅฐ
Wenn du FA anruft wรผrde ich erwรคhnen dass du SB hast. Evtl kann man dir Utrogestan verschreiben. ๐
Oh das sieht ja auch ganz hoffnungsvoll bei dir aus, wenn es da nichtmal morgen auch wieder eine schรถne Nachricht gibtโ๏ธโ๏ธ๐
Das sieht aber auch sehr vielversprechend aus ๐ฅฐ ich drรผck die Daumen!
Guten Morgen an alle,
Glรผckwunsch Frideralala, wie schรถn๐คฐ๐ hoffe die SB sind schon wieder verschwunden, ansonsten wie Lachulli schon sagte wรผrde ich beim Gyn anrufen.
Zu meiner Kurve kann ich nichts mehr sagen, auรer das immer noch kein ES war u.ich befรผrchte das es das Ei diesen Zyklus nicht wirklich schafft, viell.lag es an Corona๐
Hatte ich auch รถfter. โฅ๏ธ
Guten Morgen โ๏ธ Herzlichen Glรผckwunsch ๐๐ ich wรผrd auch beim Frauenarzt anrufen um eventuell Progesteron zu nehmenโฆ
Meine Kurve ist wieder etwas undurchsichtig denke aber dass der Eisprung schon warโฆ
Schรถnen Sonntag ๐ฅฐ
Also rein von der Kurve war der noch nicht. Aber ich drรผck die Daumen das er bald kommt ๐ช
Ja ich weiร bei der daysy Kurve schaut das immer so komisch ausโฆ wenn ich in my nfp eintragen wรผrd wรผrds bisl besser auschaunโฆ ๐
Herzlichen Glรผckwunsch ๐
Daumen sind ganz ganz fest gedrรผckt das alles gut bleibt โโ.
Ich hab heute einen kleinen Abfall , keine Ahnung was das bedeutet. Bin ja totaler Neuling auf dem Gebiet ๐
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe euch die letzten Wochen hier schon als stille Mitleserin begleitet.
Nun habe ich mich entschieden meine Kurve auch einfach mal mit anzuhรคngen. Wir befinden uns momentan im 1.รZ. Ich habe schon 2 Kinder (1 und 3 Jahre) und bin gespannt wie lange ich diesesmal "werkeln" muss, bis wir wieder schwanger sind ๐
Hoffentlich ist es fรผr euch in Ordnung wenn ich mich hier einfach so mal mit einklinke ๐ฌ๐
@Friederalala Herzlichen Glรผckwunsch ๐๐ค
Zu meiner Kurve...wie gesagt es ist der erste Zyklus den ich wieder Temperatur messe. Bisher bin ich damit ganz zufrieden! Mal sehen wo es hinfรผhrt...
Natรผrlich ist das in Ordnung! Alles gute fรผr dich โฅ๏ธ
Guten Morgen und herzlichen Glรผckwunsch zum positiven Test ๐
Bei mir ist Stricheraten angesagt. Kรถnnte auch ne VL sein. ๐คท๐ฝโโ๏ธ
Gestern hab ich gedacht, alles klar bald kommt die mens... Heute aber schieรt die Tempi wieder hoch. Ich dreh dezent durch ๐คฃ typische pms Zeichen fehlen diesen Zyklus: ich hab keine Pickel, kein UL ziehen ๐คท๐ฝโโ๏ธ naja... Kann alles und nichts bedeuten.... Ausgerechnet jetzt hab ich keinen clearblue da ๐คฆ๐ฝโโ๏ธ๐คฃ
Guten Morgen,
Liebe frieseralala das sieht doch gut aus. Daumen sind gedrรผckt. ๐ Wรผrde auch beim FA morgen anrufen und erwรคhnen das du ab hast.
Meine Kurve klettert langsam hoch und meine "Symptome/ Anzeichen/pms" nehmen ordentlich zu. Ich hab allerdings so ein Gefรผhl ๐ abwarten.
Schรถnen Sonntag alles