Zyklusblatt Runde am Sonn(nein)Tag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Auch auf die Gefahr, dass wir gleich 2 runden haben, eröffne ich diese, da es jetzt noch keine gibt.

Ich teste seit 2 Tagen positiv. Habe gestern braune SB bekommen und dachte OK, morgen Tempi runter und Ende. Aber sehr selbst! Der Test wird total deutlich.
Ach herrje!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 der Test ist eindeutig positiv 🥰
Wenn du FA anruft würde ich erwähnen dass du SB hast. Evtl kann man dir Utrogestan verschreiben. 😉

2
Thumbnail

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ich warte bis morgen ….

5

Oh das sieht ja auch ganz hoffnungsvoll bei dir aus, wenn es da nichtmal morgen auch wieder eine schöne Nachricht gibt✊️✊️🍀

6

Das sieht aber auch sehr vielversprechend aus 🥰 ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Glückwunsch Frideralala, wie schön🤰💝 hoffe die SB sind schon wieder verschwunden, ansonsten wie Lachulli schon sagte würde ich beim Gyn anrufen.

Zu meiner Kurve kann ich nichts mehr sagen, außer das immer noch kein ES war u.ich befürchte das es das Ei diesen Zyklus nicht wirklich schafft, viell.lag es an Corona🙈

7

Hatte ich auch öfter. ♥️

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich wünsche dir alles Gute, es wird bestimmt alles gut #blume

Ich bin bei NMT+1 und warte auf den Drachen.

8

Aber du bist doch noch über CL? Hast du getestet?

10

Ja, bisher waren nur Prägelinien oder so zu sehen, hatte auch einen Beitrag dazu erstellt. Aber leider alles Negativ...

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 ich würd auch beim Frauenarzt anrufen um eventuell Progesteron zu nehmen…
Meine Kurve ist wieder etwas undurchsichtig denke aber dass der Eisprung schon war…
Schönen Sonntag 🥰

19

Also rein von der Kurve war der noch nicht. Aber ich drück die Daumen das er bald kommt 💪

23

Ja ich weiß bei der daysy Kurve schaut das immer so komisch aus… wenn ich in my nfp eintragen würd würds bisl besser auschaun… 😅

11

Herzlichen Glückwunsch 💖
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das alles gut bleibt ✊✊.
Ich hab heute einen kleinen Abfall , keine Ahnung was das bedeutet. Bin ja totaler Neuling auf dem Gebiet 🙈

13
Thumbnail

Bild vergessen 😅

16

Den hatte ich ja auch diesen zyklus. Es ist noch alles drin ♥️

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe euch die letzten Wochen hier schon als stille Mitleserin begleitet.

Nun habe ich mich entschieden meine Kurve auch einfach mal mit anzuhängen. Wir befinden uns momentan im 1.ÜZ. Ich habe schon 2 Kinder (1 und 3 Jahre) und bin gespannt wie lange ich diesesmal "werkeln" muss, bis wir wieder schwanger sind 😊

Hoffentlich ist es für euch in Ordnung wenn ich mich hier einfach so mal mit einklinke 😬😉

@Friederalala Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

Zu meiner Kurve...wie gesagt es ist der erste Zyklus den ich wieder Temperatur messe. Bisher bin ich damit ganz zufrieden! Mal sehen wo es hinführt...

17

Natürlich ist das in Ordnung! Alles gute für dich ♥️

15
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀

Bei mir ist Stricheraten angesagt. Könnte auch ne VL sein. 🤷🏽‍♀️
Gestern hab ich gedacht, alles klar bald kommt die mens... Heute aber schießt die Tempi wieder hoch. Ich dreh dezent durch 🤣 typische pms Zeichen fehlen diesen Zyklus: ich hab keine Pickel, kein UL ziehen 🤷🏽‍♀️ naja... Kann alles und nichts bedeuten.... Ausgerechnet jetzt hab ich keinen clearblue da 🤦🏽‍♀️🤣

18

Hast du das Original Bild? Im negativ sehe ich was!

22
Thumbnail

🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

Liebe frieseralala das sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt. 🍀 Würde auch beim FA morgen anrufen und erwähnen das du ab hast.


Meine Kurve klettert langsam hoch und meine "Symptome/ Anzeichen/pms" nehmen ordentlich zu. Ich hab allerdings so ein Gefühl 🙈 abwarten.

Schönen Sonntag alles

25
Thumbnail

Weiss nur nicht genau welchen Tag ich bin?.es+9 oder weniger 🙄 zwei Kurven, zwei Meinungen