3-4 Tage vor ES schwanger werden

Hallo.
Wir konnten leider nur 3-4 Tage vor ES Verkehr haben.
Zs war reichlich vorhanden und mumu offen.
Meint ihr man kann sich Hoffnungen machen?
Wer ist auch in so einer Situation ss geworden?
Schönen Sonntag !

1

Huhu,
hast du denn deinen Eisprung konkret bestimmt? Also mit der Temperatur oder nur mit Ovus oder gar nicht?
Aber klar, theoretisch reicht das aus, um schwanger zu werden :) die Spermien bleiben ja ne Weile erhalten.
Mit mehr Sex erhöht sich aber natürlich die Chance 😄

2

Nur anhand zs und mumu. Temperatur geht wegen schichtdienst nicht. Aber ich merke den es auch, glaube ich.

4

Ja, messen ist auch nichts für mich :D aber dann ist ja eh etwas Spielraum. Schmerzen zB sind ja auch nur ein Indiz für den Zeitraum und nicht den konkreten Moment.

3

Wir hatten jetzt dank verschobenem ES zwei und vier Tage vor dem ES ein Bienchen gesetzt und es hat diesen Monat geklappt. Die Male davor waren wir fleißiger, aber da ist nichts passiert. Also würde ich die Hoffnung nicht aufgeben :-)

5

Also bei uns hat es dieses mal 3-4 tage vor ES geklappt.

6

Wir hatten am 5.2 sex, ovu am 7.2 pos, also es 8.oder 9.2 und hab diese Woche pos getestet
Viel Glück