Temperaturabfall an ES+7?

Thumbnail

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist ein Temperaturabfall bei ES+7 normal?#gruebel

1

Meine Temperatur ging zu dieser Zeit ebenfalls runter. Hast du auch noch mit Schmierblutungen zu kämpfen? Mir fällt auf, dass dies bei mir immer ein Faktor ist, der da reinspielt.🤔

2

Ja die habe ich seit etwa zwei Tagen aber nur sehr leicht und auch meistens nur nachmittags/abends. Ist das bei dir auch so?🙁

3

Das kommt mir bekannt vor. Es hat bei es+6 am Abend ganz leicht mit SB angefangen..das hat dann 2 Tage leicht angehalten, dann war mal 1 Tag Ruhe und dann wieder minimal bis ES+12 dann die Mens einsetzte. Mich hat es diesen Zyklus einfach so genervt, dass es schon wieder bei ES +7 los ging (ich weiss jetzt nicht, ob du das häufig hast oder nur in diesem Zyklus jetzt?)....aber ich habe daraufhin mal einen Termin bei einem anderen FA vereinbart. Mein anderer hat immer gesagt...ja, das kann vorkommen...und der Neue hat mich erstaunt gefragt, wieso ich kein Progesteron (eher kürzere 2. ZH, dauernd Schmierblutungen, eher schwache Mens) nehme....😏 habe jetzt aber dennoch mal noch auf eine Blutuntersuchung beharrt...also falls du das mit den Schmierblutungen (auch wenn wenig) häufiger hast, würde ich das mal abklären lassen. Schlussendlich kann es wirklich noch an so etwas liegen, wieso man nur schwer schwanger werden kann.😌