Ich kann’s noch nicht fassen

Thumbnail

Ich hab heute am 27.2 aus reinem Bauchgefühl getestet und nun den 4. positiven Test in der Hand.. ich hab Anfang Januar die Pille abgesetzt und nun hat es direkt schon geklappt ? Kaum vorstellbar 🙈🙈
Ich weiß gar nicht was ich nun als erstes machen soll .. habt ihr Tipps ?
Ich müsste ungefähr 4-5 Woche sein ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Ich hab Anfang des Jahres die Pille auch abgesetzt und bin jetzt im zweiten ÜZ schwanger geworden! Habe heute morgen auch positiv getestet!😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

3

Glückwunsch!!!
Ich würde einen Termin beim FA ausmachen.

Habe ebenfalls im Jänner abgesetzt und bin gerade ES +5/6

Hatte gleich im 1. ÜZ einen Eisprung (war genau an dem Tag zufällig beim FA) und jetzt hoffe ich vor mich hin

4

Wie toll, herzlichen Glückwunsch :)))
Ich habe gestern auch positiv testen dürfen, dann sind wir wohl nah beieinander 🥰

6

Das ist doch wirklich schön ! Herzlichen Glückwunsch ☺️ Vielleicht kann man ja etwas in Kontakt treten und sich austauschen ? Ich bin totaler Neuling und zum ersten Mal schwanger

5

Ab wann war der Test positiv ? ES?

7

Kann ich nicht genau sagen. Hab heute nach Gefühl mal getestet weil ich überfällig bin und war positiv. Müsste jetzt so 4-5ssw sein

8

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten das es sooo fix ging❤️❤️. Wir brauchten 4 jahre.

Tipps?? Hmm hör auf dein bauchgefühl und glaub immer an dein würmchen

9

Danke für die lieben Worte , das muntert ein wenig auf ☺️ Muss mich tatsächlich an den Gedanken gewöhnen eben weils auch schneller ging als gedacht. Ich freue mich aber sehr !
Werde nun morgen direkt einen Termin beim FA vereinbaren

10

Herzlichen Glückwunsch,

Am besten rufst du morgen mal direkt beim FA an, um dein ersten Termin abzumachen!
Alles Gute für die Schwangerschaft 🥰💕🥳💕🥰