Hallo,
gibt es jemanden, der die Einnistung bei sich spüren konnte? Und wenn ja, wie fühlt sich das an?
Könnt ihr das beschreiben?
Wie verlief die Zeit bei euch bevor ihr positiv getestet habt? Welche Symptome hattet ihr und wann?
Wie fühlt sich eine Einnistung an? Kann man das spüren?...und Fragen zu Erfahrungsberichten für die Zeit bevor ihr positiv getestet habt...was waren eure Symptome?
Direkt gespürt habe ich es nicht, aber ich wurde nachts wach (ist mir sonst nie passiert) und war mir sofort sicher, es hat geklappt. Das war ES+7
Ab +10 hab ich dann ganz schwach positiv getestet, wurde dann immer stärker.
Die ersten SS Symptome kamen so ab Woche 7 (EXTREME Müdigkeit, nach dem Mittagsschlaf immer Übelkeit, starke Brustschmerzen..)
Hallo 👋
Also ich glaube ich habe die Einnistung gespürt, ob es das wirklich war kann ich dir aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen
Bei mir hat's bei der aktuellen Schwangerschaft an ES+6/7) ein paar Sekunden ziemlich in Eierstockgegend gebrannt. Dann wars wieder weg.
Bei der Schwangerschaft davor (leider FG) hat es auch in Eierstockgegend gezwickt, sodass ich tatsächlich zusammengezuckt bin. Gleicher Zeitraum...
Allerdings wusste ich, dass da ein Embryo in mir ist und wie weit ich bin, weil es durch ICSI entstanden ist... heißt, ich habe auch ziemlich in mich hineingehört...
LG und viel Glück 🍀
Fledily (19+2)
Achja...ich war mega aufgeregt bis ich testen konnte...
Was ich auch bemerkt habe: die Adern auf meiner Brust waren plötzlich mega dunkel.
Ansonsten hab ich tatsächlich nicht wirklich was gemerkt. Übelkeit kam so in der 7.SSW.
Erste positive Tests hatte ich an ES+10 (easy@home,Babyplan, Presense, CB digital). Einnistungsblutung an ES+12 (ich vermute, dass es die Einnistungsblutung war.....)
Vielen Dank für eure Antworten. Finde ich immer spannend von anderen zu hören, die das schon erlebt haben.
Beim ersten Mal hats mich total überrascht. Hab nix mitbekommen. Bloß kanariengelber Ausfluss war seltsam (FA meinte das könne vom Gelbkörper her kommen, ging nach 14 Tagen weg). Beim 2 Mal auch kalt erwischt aber irgendwie wusste ich es doch schon weil mir das Gefühldes schwangersrins ja bekanntwar. Und der gelbe Ausfluss war auch wieder da.
Ist offensichtlich sehr verschieden von Frau zu Frau ^^
Ich hatte extrem starken Ausfluss und mein Mann war der Meinung ich sei schwanger. Ich glaube das war so ab ca. ES+10. Jetzt sind wir bei Nr.2 und ich habe wieder starken Ausfluss und mein Mann ist wieder der festen Überzeugung - mal sehen. Ich bin mirbeigentlich sicher dass es nicht geklappt hat bzw. Ich noch gar keinen Eisprung hatte...war ich beim Sohn aber auch der Meinung 😬
Hallo,
Ich bin heute Es+3 und habe andauernd so zwicken oder drucke Gefühl im Unterleib. Ob es geklappt hat weiß ich nicht, auf jeden Fall merke ich irgendwas im Unterleib, vielleicht weil ich mich auch so extrem drauf konzentriere.
Hallo
Und hat es geklappt? Bin auch etwa so weit jetzt und mir ist oft schlecht aber nicht so das ich mich über geben müsse und habe links immer wieder ein Ziehen :)
Ich kann erst diese Woche Ende testen mal schauen. Geht mir genauso wie dir.
Gespürt a sich nicht. Das dauert ja einige Tage und ist nicht in einem Moment geschehen
1. Ss:
Ab Es+5 Brust ziehen (hab ich nie als pms)
Es8/9 schmierblutung
Es+10 prositiv
2. Ss
Ab es+5 Brust (deshalb wusste ich es schon)
Es12 positiv und SB
Heeeey, jetzt muss ich mal fragen, hattest du da starke Brust schmerzen oder nur so leicht?
Ich bemerke das halt auch ca. Seit heute/gestern va. Wenn ich mich umziehe etc.
Aber nur sehr leicht, als wäre etwas Spannung drauf
In der ersten ss sehr heftig, als wäre Blei drinnen. Momentan kaum, wie ein leichter Muskelkater.
Bei mir waren es beide Male starker Ausfluss und mein Gesicht war plötzlich wie ein Streuselkuchen. Viel stärker als normal kurz vor Mens. Beides etwa ab ES+7
Und dann ab NMT starkes Ziehen im UL.