Welche Ss-Tests zeigen am frühesten?

Ja… Geduld ist echt nicht meine Stärke 😅und diesmal ist noch der Zyklus so komisch. Kennt dich hier vielleicht jemand aus, mit welchem Test man wann Ergebnisse hat? Hab momentan einen Frühtest von cb und die billigen „Ultrafrühtests“ von onestep in der Schublade. Darauf steht aber „schon ab der ausblenden Periode“! Das finde ich jetzt nicht „ultrafrüh“. Hab bei unserem Sohn bei ES+10 positiv getestet. Ich weiß aber nicht mehr, wie der Test hieß.

1

Ich hatte die 10er von David (grün) und hab damit an ca. ES+9 zart positiv getestet:)
Die sind sehr günstig und man kann sie schnell über amazon oä. bestellen.
Drücke dir die Daumen☘️

2

Huhu,
also ich persönlich bin absoluter Fan der Ktx7 Professional (bunte Verpackung)
Bin kein extremer Frühtester, aber viele Mädels hier testen damit bei ES+9 positiv.
Vl hatte ich keine einzige, weder letztes Jahr noch momentan, obschon es bestimmt auch bei diesem Test schwarze Schafe gibt!
Alles Gute 🍀

4

Ich kann Sie nicht empfehlen...
Ich habe Sie auch auf Empfehlung aus dem Forum gekauft und jeder hatte einen Schatten leider.

5

Oh das tut mir leid, das ist natürlich doof😏
Ich habe sie während der KiWu Zeit für meine Tochter letztes Jahr verwendet und jetzt wieder. Keine Spur von zweiter Linie.
Die Tests haben sogar wieder die gleiche LOT Nummer. Sind auch nach Tagen blütenweiß.
Ich hatte ehrlich gesagt mit noch keinem Test eine Vl, da wo sie schwach war und nicht stärker wurde, war es eine biochemische Ss (hatte mit drei Tests parallel getestet - alle hatten eine Linie)

3

Ich habe gute Erfahrungen mit den Tests von Femometer gemacht. Obwohl es 20er sind schlagen die sehr früh an. Ich konnte immer an ES+10 schon was erkennen. Wenn nichts war, hatte ich auch keine VL.

6

Schließe mich da an :)

7
Thumbnail

Presense von dm :) hauchzart gewesen, aber dafür bin ich jetzt in der 22ssw. Das war ca 5-6 Tage vor nmt, es +8

8
Thumbnail

Und am gleichen Abend noch mit dem digitalen von clearblue, der mit dem Blinker