Ist das normal? Wem von euch ging/ geht es auch so?

Bei mir ist diesen Monat alles ziemlich durcheinander.
Bestimme meinen ES nicht. Habe für mich noch nicht die passende Methode gefunden. Diesen Monat denke ich mir, es wäre nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hätte (aus versch. Gründen). Da ich den ES nicht sicher benennen kann, kann ich nur sagen - ich bin momentan bei ZT 22 und habe eine Zykluslänge von 29 T (+2-3 Tage Schwankungen).

Laut pauschaler Rechnungen müsste der ES um den ZT 14-16 gewesen sein. aber ich hatte schon drei Tage vorher so ein extremes Ziehen in den Eierstöcken und 2 Tage vorher GV...danach gar nicht mehr (bis gestern wieder).
Um die Zeit des pauschal berechneten ES (ZT 14-16) hatte ich an zwei Tagen nacheinander wieder ein Ziehen in der linken Leistenregion (z.T. sehr stark). Ein Tag darauf war mir flau im Magen und übel. Dann vor 2 Tagen war mir wieder leicht übel, ich habe ständig ein Völlegefühl, Verstopfung, Blähbauch.
Gestern war mir dann wieder übel und wir hatten dann wieder GV, aber währenddessen und danach habe ich so starke krampfartige Schmerzen im Unterleib gehabt, dass ich kaum weiter machen konnte. Danach konnte ich kaum sitzen oder aufs Klo gehen, vor lauter Schmerzen.
Heute ist eigentlich alles wieder gut. Ich habe nur gar keinen Appettit die ganze Zeit.

Ich frage mich, ob das PMS Anzeichen sind? Aber sind die typisch? Hatte ich bisher noch nie so gehabt. Also diesen Zyklus spüre ich mehr als mir lieb ist und die Symptome sind unangenehm.

Über eure Meinung und/ oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

1

Hallo, das können alles PMS Anzeichen sein, es muss auch nicht jeder Zyklus die selben PMS Anzeichen sein, daß ist so individuell wie jede Frau und jeder Zyklus

Dir bleibt nur abwarten und falls der Drache bis zum eigentlichen Nmt nicht landet mal nen Test machen, ansonsten sagt man 19 Tage nach Gv ist ein Sst aussagekräftig

2

Vielen Dank dir! Ja, das stimmt es bleibt nichts anderes übrig außer die Nmt abzuwarten.
Aber immer diese PMS, ehrlich hatte das vorher nie gehabt...erst innerhalb der letzten drei Zyklen 1 mal. Und jetzt das und dann so...und wie gesagt, diesem Monat wäre ich auch nicht traurig, wenn es nicht geklappt hätte.

Aber nagut,...bleibt ja nur abwarten. Danke dir nochmal für die Antwort #winke

3

Ja das glaube ich dir, dieses PMS kann schon sehr anstrengend sein und meist klappt es in dem Zyklus in dem man nicht traurig wäre wenn es ausnahmsweise mal nicht klappen muss, hab ich grad selber, hatte nen Arbeitskrimi ala bekomm ich nen unbefristeten Vertrag oder nicht hinter mir, wo ich mir noch gedacht hab das wäre grad eher unpassend wenns jetzt geklappt hätte
Am Donnerstag bekam ich dann die erlösende Nachricht das ich den unbefristeten Vertrag bekomme und jetzt bin ich Es+10 mache Orakeln und hab seit Tagen empfindliche Brüste, bin total müde und konnte nur schlafen, hab mehr oder weniger Heißhungerattaken und unerklärlicherweise Pickel im ganzen Gesicht, komischen Schmerz im Unterleib der sich anfühlt wie Muskelkater und ständig das Gefühl die Mens könnte kommen aber Tempi is schön in Hochlage