Frage zu Eisprung

Thumbnail

Guten Morgen,

Am 17.02. begann mein aktueller Zyklus, wobei ich bei dieser Blutung einen frühen Abgang hatte.
Ich war ein paar Tage später bei meiner FÄ, die mir auch bestätigte, dass damit ein neuer Zyklus begonnen hat und alles seinen „normalen“ Lauf nimmt, sprich auch Eibläschen zu sehen waren, die heranwachsen.

So, nun bin ich heute ZT14 und der Ovu bleibt seit dem unverändert gleich stark. Für mich schon sehr stark… der CB blinkt den 7. Tag in Folge.
Ich hatte die letzten Tage schon vermehrt MS, gestern Nachmittag/Abend aber dann für meine Verhältnisse schon ziemlich stark und eindeutig (sonst ist es eher in so einer Intensität, dass ich mich frage, ob das Einbildung ist oder ich das falsch „lokalisiere“😅).
Auch jetzt, während des Sitzens vor allem, merke ich den UL. Der ZS ist gestern noch glasig, nass und viel gewesen. Vorhin am Toipapier sehr fädenziehend und durchsichtig bis cremig.

Ich vertraue wirklich nie allein auf MS oder ZS, aber dieses Mal war es so eindeutig und anders, dass ich darauf hätte wetten können, dass heute oder morgen der Ovu positiv ist. Aber nichts da.🙁

Natürlich plagt mich jetzt die Angst, dass da gar kein ES kommt und der FA alles durcheinander bringt und einfach die Mens die Tage eintrudelt (bevor ihr fragt: SST schon lange wieder negativ).

Was meint ihr woran es liegt, dass der LH Wert seit der Mens so hoch ist? Das war bei mir NIE der Fall. Beim 20er (der mit Beschriftung) war sonst nicht mal ein Hauch zu sehen und er sah sonst so aus wie jetzt, wenn der 10er knallig positiv war.


Ich hänge euch mal die Tests und die Kurve an.

Was meint ihr, kommt da noch was? Veräppelt mein Körper mich? Woher dann der starke MS und ZS?

1
Thumbnail

Und die Ovus

2

Huhu,
mir ging es diesen Monat ähnlich wie dir, nur dass ich im ersten ‚richtigen‘ Zyklus nach MA in der 9. Woche mit AS bin. Es war alles total durcheinander. Normalerweise war mein Zyklus immer so 27-30 Tage lang und der ES war rund um den 13-15. Tag rum. Dann habe ich direkt nach der AS zunächst das Sinken des HCG mit SSTs beobachtet und als dieses unter 10 war, setzte die erste Mens ein. Danach habe ich direkt mit Ovus begonnen und die waren alle, wie bei dir, ziemlich positiv. Ich häng dir mal ein Bild ran. So sah das die gesamte Zeit aus. Doch an Tag 9 waren die kurz vor positiv, aber eben nur fast. Ich wollte schon aufgeben mit testen und dann, siehe da, an Tag 20 war er dann eindeutig positiv! Also das kann bei dir auch einfach noch etwas dauern. Vermute fast, dass sich alles durch das HCG verschiebt oder so. Ach und ich hatte auch schon vorher so krassen Mittelschmerz, wie Mens-Schmerzen. Hab dann herausgefunden, dass das wohl einige nach einer Fehlgeburt haben, weil die Gebärmutter noch empfindlich ist. Also dein ES kann durchaus noch kommen. Ich verstehe deine Angst total, mich hat das auch total beunruhigt, dass ich vielleicht gar keinen ES haben könnte. Sei gedrückt 🤗

3
Thumbnail

Ovus vergessen 😅

weitere Kommentare laden
5

Wie weit warst du denn bei deinem Abgang? Ich hatte an NMT positiv getestet und dann 6 Tage später leider doch die Periode. Der Zyklus scheint komplett normal verlaufen zu sein, da ich Montag wieder positiv testen durfte :)
Da ich den ES nicht messe, weiß ich nicht, ob er später war, aber offensichtlich gab es ihn!
Ich dachte das macht vielleicht dahingehend Mut, dass er noch kommt 🤗

8

Meist bekomme ich so ES+10/11 die Mens. War auch so. Ganz kurz vorher habe ich noch negativ getestet. NACH der Blutung positiv, weil ich so ein Bauchgefühl hatte. Aber bei meiner FÄ war die GSH schon ganz abgebaut bei 5mm sagte sie und sie meinte der Zyklus scheint normal weiter zu verlaufen…