☀️🍀🐝AVA-Kurven am Mittwoch☀️🍀🐝

Guten Morgen,

Ich mach das das erste Mal ohne Kurve auf

Leute, ich bin geschockt und weiß nicht, was ich sagen soll.
Bin gerade aufgestanden, auf Toilette, wisch ab und… Blut. Blut, als hätte ich meine Tage bekommen.
An ZT 19.
Meine Ovus werden normalerweise vor der Periode positiv. Ich bin geschockt. Damit hab ich nicht gerechnet. Es passt aber alles. Der vermeintliche MS, die Rückenschmerzen, der Ovu… Ava ist auch im Sinkflug.
Was mach ich denn jetzt? Ich steh noch so unter Schock. Ruf ich jetzt beim Arzt an oder…? Kann der mir überhaupt helfen? Will der mir helfen? Akzeptier ich das jetzt einfach so? Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht.
Ich beobachte die Blutung jetzt erstmal. Meiner Meinung nach ist das für eine Ovulationsblutung zu viel und ich hab auch leichte Krämpfe.
Hat die Impfung mir jetzt alles zerschossen oder was?! Blutungen bis ZT 10, 9 Tage Ruhe und jetzt das?! Das kanns doch nicht sein!

Wie sehen eure Kurven aus?

Liebe Grüße,
Eure Kimmi

1
Thumbnail

Hier doch nochmal meine Kurve, einfach, um ein ganzes Bild zu liefern. Das sieht nach allem aus, nur nicht nach einer Ovulation. Ich update euch nachher nochmal. Bis jetzt kam keiner größere Menge mehr sondern nur noch leichtes Geschmiere.

2
Thumbnail

Guten Morgen ❤

Liebe Kimmi, das mit der Blutung ist natürlich jetzt echt merkwürdig. Mens würde ich aber fast ausschließen.

Ich hatte tatsächlich auch schon mal zwischendurch für ein paar Tage SB. Solange es keine starke Blutung wird würde ich erstmal abwarten und mir keine Sorgen machen.

Um dich zu beruhigen kannst du natürlich beim FA anrufen und mal fragen was es sein könnte und vielleicht kannst du auch vorbei kommen das mal geguckt wird?

Ich denke mal es ist vielleicht eine Zwischenblutung. Vielleicht tatsächlich von der Impfung. Wenn es aber stärker wird würde ich einfach doch beim Gyn auf einen US bestehen. 🍀

Hier meine Kurve noch. Ich warte auf die Mens. Nur der HRV ist untypisch. Mal sehen was kommt 😅

3

Das kann natürlich sein. Eine Kontaktblutung wäre ja auch möglich. Aber warum krampfe ich denn so leicht? Ich kann echt nicht mehr zwischen MS und Menskrämpfe unterscheiden. Nach Eisprung siehts ja laut Kurve echt nicht aus. Mir ist außerdem immer wieder etwas übel. Bis jetzt kommt nur noch wenig bis gar nichts. Mal schauen. Das jagt einem nur erstmal einen Schrecken ein.
Wenns morgen nicht weggeht oder stärker wird gehe ich wohl wirklich zum FA.

Soooo schlech finde ich deine Kurve echt nicht. Gerade die HRV sieht ja gar nicht nach Mens aus. Aber Ava ist ja sowieso blöd also geben wir da ja nicht viel drauf. Merkst du sonst irgendetwas? Krämpfe? Übelkeit? Irgendetwas?

8

Ja die HRV sieht mir auch noch nicht nach mens aus. Aber laut CB Ovu müsste ich es+12/13 sein und der test ist negativ..
Ich hab schon überlegt ob der eisprung an Zt29 gewesen sein könnte als ich die starken unterleibsschmerzen hatte.

Dann ist eine SS sowieso fast unmöglich denn der letzte GV war an ZT24. Dann wäre heute ES+8 und nicht 12.

Was meint ihr? Ich bin ratlos.
Aktuell hab ich auch nix weiter. Die brüste jucken ab und zu mal und es zieht im UL

Gibt es noch was neues wegen der blutung kimmi?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Hattest du die Impfung diesen Zyklus? Nach allem was ich gehört habe hat es wohl bei vielen Frauen einen Einfluss auf den Zyklus. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall beim Arzt anrufen.. ob was getan werden kann wirst du sehen, aber normal ist das ja auf jeden Fall nicht. Außerdem würde ich darauf bestehen ein großes Blutbild machen zu lassen (evtl inkl Hormonspiegelung)
Nimmst du gerade eigentlich irgendwas? Möpf? Dann würde ich das erstmal einstellen
Eventuell ist es auch der ganze Stress im Moment. Ich habe deinen Post gestern auch gelesen und denke es ist der richtige Schritt für dich, dich von den technischen Hilfsmitteln nicht weiter unter Druck setzen zu lassen 😘
Mir geht es übrigens auch so, dass viele soziale Kontakte durch Corona sehr eingeschlafen sind.. Das macht mich manchmal auch traurig

5

Meine Impfung ist exakt 14 Tage her. Ich gelte seit heute als vollständig geimpft. Meine Blutung war wegen der Impfung schon verlängert bzw. ich hatte danach Schmierblutungen.
Ich nehme absolut gar nichts außer Myo Inositol, NEM und meinen Zyklustee obwohl ich den jetzt auch auf eine Tasse am Tag reduziert habe. Den Tee trinke ich aber auch schon seit bald 2 Monaten.
Inzwischen habe ich immer wieder "Krämpfe", besonders in der Nähe des linken Eierstocks, die sich über die Leiste und in den Rücken ziehen und Übelkeit, Blut kam gar nicht mehr. Meine Beine tun weh als hätte ich Wassereinlagerungen. Das kann sowohl für den ES als auch für die Periode sprechen. Paradox, dass sich zwei gegensätzliche Dinge so ähnlich sein können.

Es ist schon blöd aber ich denke mir dann immer so, dass das ja nur heißt, dass ich bis jetzt die falschen Menschen getroffen habe. Ansonsten wäre von deren Seite ja genauso viel Engagement gekommen wie von mir und ich hab alles versucht, was ich konnte. Dann sollte es einfach nur nicht so sein.

Deine Kurve ist übrigens noch immer ganz gut finde ich. Die HT zickt immer mal gerne rum, die ist bei vielen die Diva.

6
Thumbnail

Also wenn das wirklich Mens ist, dann würde ich das unbedingt abklären lassen. Dein Gyn soll mal einen Zyklus lang einen Hormonstatus machen.
Meine Kurve, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Auf einmal steigt der RP wieder ganz leicht. Aber ich fühle mich genau so wie sonst kurz vor der Mens. Habe mich heute auch nicht getraut zu testen. Wäre wohl auch noch etwas zu früh...

10

Es scheint tatsächlich keine Mens zu sein aber mein FA würde sowieso nichts machen. Ich hab meinen Masterplan aufgestellt, wie ich ihm den Hormonstatus in der 2. ZH aus dem Kreuz leiere und wenn das klappt kann ich auf jeden Fall froh sein. Dieser Mann macht vor ÜZ 8 so gar nichts. Leider.

Wenns noch zu früh ist um zu testen ist es auch noch zu früh für Mensschmerzen. ;-) Und wenn die RP was anderes macht als sonst ist das sehr gut! Also weiter hoffen! #herzlich

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊


KimmiLi, ich würde , auch wenns Nachwehen von der Impfung sein könnte, zum FA gehen. Mal sb zu haben ist normal aber du quälst dich nun ja schon seit Wochen damit Rum. Zudem du ja nicht nur diese Blutungen hast.
Ich finde es aber auch allgemein wichtig den Frauenarzt darüber zu informieren. Denn genauso , werden Nebenwirkungen bekannt. Wenn keiner was sagt, wird es auch nichts geben 🤷


Bei mir steigt noch alles ganz schön. Für ES+7 sieht es noch gut aus bei mir wenn ich s mit anderen Zyklen vergleiche. Zudem meine 2 ZH immer nur 11 Tage ist.

Wünsche allen einen schönen entspannten Tag ❤️

16

Die Blutung als Nebenwirkung hab ich schon gemeldet. Das kann man auch online.
Es kam nun auch nichts mehr. Sollte ich tatsächlich einen ES gehabt haben gehe ich an Es+6 sowieso zum Arzt. Dann spreche ich das an. Wenn ich nun aber wieder blute gehe ich sofort los. Würde ich nun so wies jetzt ist zum Arzt gehen würde er mich ohne Untersuchung wegschicken. 🙄
Wie es jetzt aber aussieht war das eine Ovublutung. Bin gespannt was Ava morgen sagt.

Uhhh, das ist echt eine schöne Kurve! ☘ Ich bin Fan! 😁

11
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Anbei noch meine Kurve. HT schwankt aber auf hohem Niveau und RP steigt weiter.. Weiss nicht was ich davon halten soll. Aber ich glaube bei vielen die dann schwanger waren ist nicht zwingend die HT immer weiter gestiegen oder?

Schicke euch viel viel Sonne ☺️