Kann eine Einnistungsblutung (auch) schleimig sein?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Bin ca. 8 Tage nach ES (nur durch Ovu und ZS bestimmt). Blutung war gestern nur ein Tropfen rosa Blut, heute eher bräunlich und etwas „schleimig“. Für die Mens eigentlich viel zu früh…

Kennt das jemand von euch? Zwischen-/Schmierblutung? Doch die sehr frühe Mens?! Hatte am 4. Jan eine FG/natürlichen Abgang in der 7. SSW… seither ist der Zyklus sehr verschoben 🤨🙄

Danke für eure Hilfe! ☺️

1
Thumbnail

Hey ich bin genauso weit wie du und hatte heute auch leichte bräunlich Schmierblutungen die schon wieder weg sind und viel Ausfluss 🙊🙈

Frage mich auch ob das ein positives Zeichen ist.
Weil für meine Mens viel zu früh. Habe meist 14 Tage Hochlage

2

Hi! ☺️
Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus. ✊🏻🍀 Und wenn bei dir die Blutung schon wieder vorbei ist, ist das wohl ein sehr gutes Zeichen würde ich mal sagen. 🙏
Bei mir hält sie an und ich glaube es ist tatsächlich eine verfrühte Menstruation… 🤷🏻‍♀️😕

3

Also bei mir wars an ES11. Ich dachte natürlich es sei die Mens, die sich ankündigt weils ja 1.zu spät für ne Einnistungsblutung wäre und 2. diese nicht nur „schleimig“ war sondern auch Gewebe mitkam (Gebärmutterschleimhaut o.ä.).
Hat dann so 3 Tage vor sich hin geschmiert - die Periode kam aber nicht. Dann habe ich weil ich noch einen Test hatte halt nochmal getestet. Tadaaaa: positiv 🎉
Es war also eine späte Einnistung mit Blut, Schleim und Gewebe… Sachen gibts!? 😅

Ich drücke dir die Daumen, vllt war es ja die Einnistung 🍀🤩

4

Huhu, in welcher Woche bist du da jetzt? :)

5

5+1

weitere Kommentare laden