Zyklustee Wechsel

Ihr Lieben,

seit diesem Zyklus nutze ich Zyklustee. Nun soll man ja bis zum ES Phase 1 trinken, dann Phase zwei.
Gestern Abend hatte ich einen fett positiven Ovu ,heute Nachmittag immer noch eindeutig positiv (Kontrolllinie stärker als Testlinie), jedoch nicht mehr ganz so intensiv. Meine Temperatur messe ich nicht.
Somit lässt sich der ES nicht so genau bestimmen (darüber hab ich mir leider erst etwas spät Gedanken gemacht #rofl)
Wann würdet ihr an meiner Stelle mit Phase 2 beginnen?#koch

1

Nachdem der Ovu abgeklungen ist :) so mache ich es immer

2

Also quasi jetzt schon oder wenn er negativ ist? #schock

3

Da man den Frauenmanteltee auch den gesamten Monat trinken könnte, fange ich mit dem schon ab 1. positiven Ovu an ☺️

4

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht- das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen #danke

5

Nicht wahr? 😁 ich hab das selbe Problem nämlich auch gerade erst gehabt und überlegt, wie ich damit umgehe. Ich denke, so rum ist es auf jeden Fall besser, als wenn du den Himbeerblättertee zu lang nimmst. Der soll ja in der zweiten Zyklushälfte nicht so gut sein.

weiteren Kommentar laden