Es+15 Tempi steigt weiter aber Test negativ

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hänge ein Bild meiner Kurve an.
Meine Tempi steigt erstmal vor Beginn der Menst. Nochmal an…jetzt ist natürlich die Hoffnung darauf, dass er geklappt haben könnte. Ich habe heute mit CB getestet der negativ war…

Zu früh getestet? Wo seht ihr den ES? Der erste Abfall der Tempi nach ES war wahrscheinlich weil ich ne gute Stunde vorher mit dem Hund raus musste…und die Zeit daher wahrscheinlich nicht reichte sich wieder zu normalisieren…deswegen habe ich es mit Annomal gekennzeichnet. Der 2. Abfall vielleicht ein Einnistungsrückgang? Kann es sein, dass es vielleicht später zur Einnistung kam und der Test deswegen negativ ist?

Lg, Charlene

1

Kann ich mir durchaus vorstellen. Kann es aber eventuell auch sein dass am 18 vllt einen Störfaktor gab und die Tempi deswegen hoch gegangen ist ? Und dein Eisprung eventuell erst am 19. war? Temperaturen nach untenhin ausklammern macht man ja eigentlich nicht (glaube ich)

Egal wie, die Chancen sind natürlich immer noch da solange nicht unter CL und keine Blutungen ☺️🍀 drücke die Daumen

2

Ja das wäre sonst auch mein Gedanke, dass der ES doch erst am 19. war. Die Ovus hatten die Spitzenwerte am 17. und 18. …das würde ja dann passen. Störfaktoren gab es zwar am 18. nicht aber kann sein das ich was vergessen habe…

3

Ja würde zum ovu ja dann auch besser passen. Du darfst also noch hoffen 🥰

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bei mir das gleiche 😩 bin nun schon aber ES+18.
Die Tests bleiben blütenweiß, die Tempi steigt erneut und ich hab außer schmerzende Brüste 0 PMS Anzeichen 🤦🏻‍♀️

6

Ich habe sonst auch immer sehr ausgeprägt PMS. Dieses Mal jedoch nicht…erst dachte ich okay PMS kommt aber dann ist es doch nicht so schlimm geworden. Ich habe nur diese „Symptome“:
- größere Brüste die etwas empfindlich sind (milder als bei üblicher PMS)
-mehr Ausfluss
- kann schlecht einschlafen/ durchschlafen ‚ daher früher/ häufiger müde
-heute öfters flau im Magen

Ich bin gespannt was bei dir raus kommt! Bitte halte mich hier ein bisschen auf dem laufenden! ☺️

7

Jaa so gehts mir auch 😂 der Körper spielt manchmal auch echt Streiche.
Ich denke ich werde jetzt nochmal 2-3 Tage abwarten ohne testen.. das verwirrt mich alles zu sehr.

Halte du mich bitte auch auf dem laufenden hier,ja? Drücke dir trotzdem noch die Daumen 🍀

8

Jetzt habe ich doch nochmal getestet - negativ.
Ich verzweifle 😂

Wie sieht es bei dir aus?

9

Ich hab geraten auch nochmal negativ getestet…Tempi geht langsam auch runter aber noch über CL aber von den Tagen keine spur…wie sieht deine Kurve aus?

10

Immerhin um 0,1 gesunken 🥳 liege aber noch immer 0,5 über CL und von der Periode keine Spur

weitere Kommentare laden