Kein ES nach FG?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #winke

Ich hatte am 14. Februar eine FG an 5+1.
Als ich im Januarzyklus schwanger wurde, hatte ich eine Tieflagenphase von ~36,5 - 38,8 und im Gegensatz zu diesem Monat ist es immer noch leicht höher.
Ich kann ja gerne mal die Kurve vom Monat als ich schwanger wurde reinstellen wenn jemand möchte. :-)
Nun meine Frage:
Ab ZT 12 habe ich sehr spinnbaren Zervix bekommen und dazu noch den Mittelschmerz in diesen Tagen gespürt. Da ist dann die Tempi an ZT 15 gesunken und ich war der Meinung, dass der ES bald kommt.
Nach dieser fruchtbaren Phase ist dann auch der klare Zervix verschwunden.
Heute ist er weiß, habe aber auch noch ein feuchtes Gefühl dabei.
Ovus hatte ich ab ZT 12 nicht gemacht, daher kann ich nicht beurteilen, ob ein LH Anstieg vorlag.
Ab 1. März habe ich einfach mal tagsüber verteilt welche gemacht, da ist die Linie sehr gut zu erkennen (aber nicht ganz gleich stark)
Ein Ziehen, als ob die Mens kommen will, habe ich jeden Tag immer mal, sehr komisch. #kratz

Es scheint so als ob der ES nicht war, schätze ich mal, da hilft nur abwarten. #gruebel

Oder was meint ihr?
Ich danke schonmal für eure Ideen und Vermutungen.

Liebe Grüße ;-)

1

Im Gegensatz zu letztem Monat meine ich natürlich #klatsch