Frust oder Hoffnung?

Thumbnail

Hey meine Lieben,

evtl folgt jetzt ein bisschen Jammern #schmoll
Ich befinde mich seit Montag bis morgen auf einem Lehrgang, bei dem ich auch übernachten muss (Entfernung zu weit). Ich hatte ja schon die Vermutung das mein Eisprung genau in dieser Woche ist, aber man hofft ja dennoch, dass der Zyklus sich verschiebt.
Naja was soll ich sagen, heute morgen hatte ich fast klaren Zervix und jetzt mit Nachmittagsurin habe ich einen stehenden Smiley 😔.
Wir haben am Sonntag noch miteinander geschlafen #sex. Morgen wird es eher nicht klappen, da ich spät abends/ nachts heimkomme.
Meint ihr der Zyklus ist verschenkt? Bin so traurig... aber ich kann es ja nicht beeinflussen.

Danke euch für das Auskotzen! #winke

1

Hier noch "ausgepackt"

2
Thumbnail

Test

3

Hey... genau das selbe problem hier auch.
Sonntag noch gv ... heute früh der Smiley. und der nächste gv wird vielleicht erst morgen abend was 😔

bin auch grad voll depri ... da der letzte Zyklus bei 5+1 endete 😔 hab gehofft gleich nach legen zu können, aber wird wohl nix. wieder 4 wochen warten 😣

also du bist nicht alleine. fühl dich gedrückt .

4

Dann sitzen wir im selben Boot. Das tut mir wirklich leid, auch mit deinem frühen Abgang 😣. Hatte ich über Weihnachten leider auch.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe für uns beide.

5

das tut mir auch leid für dich, zu Weihnachten muss man sowas ja echt nicht haben😔


ja die Hoffnung stirbt zu letzt, ändern kann man es ja eh nicht

6

Guten Morgen #stern

nach positivem Ovu springt das Ei 24-36 Stunden später.
Wenn du heute nach Hause kommen solltest, ab über die Laken. Mit Glück springt es erst heute oder Morgen ;)

7

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich werde nur vermutlich ziemlich spät nach Hause kommen 😔.
Ich werde alles versuchen