Zyklusblattrunde am Freitag 🙃❤️

Thumbnail

Guten Morgen - zeigt mal eure Kurven:) Meine hat ihren Höhenflug beendet u einen kleinen knick gemacht, die nächsten Tage werden spannend. Zum Glück beginnt das WE u ich bin gut abgelenkt.

1
Thumbnail

Guten Morgen,
na ein Absacker um den Zeitpunkt hat ja schon bei vielen zu einem schönen Ergebnis geführt✊️✊️🍀
Ich hatte meinen Zyklus ja eigentlich.schon abgeschlossen als wieder und wieder kein ES stattfand, jetzt glaube ich war er doch noch, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, mein damaliger Gyn sagte immer wenn ein Ei älter als 18/20 Tage ist wird daraus nichts mehr🙄 naja meine Tochter ist dann aber auch aus einem "alten" Ei geschlüpft....daher Ausnahmen bestätigen die Regel☺️

17

Aber auf jeden Fall. Bei unserer ältesten Tochter war es der 21.ZT.✊🏻✊🏻

35

So ein Quatsch! Mein "altes Ei wurde an ZT 31 befruchtet.:-D

2
Thumbnail

Guten Morgen 😀. Zu meiner Kurve sage ich nichts mehr 🙈. Aber bin froh das sie wieder etwas gestiegen ist.
Allen einen wunderschönen Freitag.

8

Ist doch wieder die richtige Richtung🙂✊️✊️🍀

15

Danke das hoffe ich auch. 🥰Verstehe nur nicht warum sie nach dem Eisprung so unruhig ist. 🤔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Die Höhe von deiner Kurve sieht aber super aus und so ein paar Schwankungen sind ja auch normal 🤩

Meine Kurve hat heute nochmal nen schönen Satz nach oben gemacht 😊

So jetzt wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende mit viel 🍀☀️❤️

6

Schöner anstieg

9

Oh was für ein schöner Sprung✊️✊️🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Meine glückskurve.
Ein paar Tage messe ich noch

7

Echt eine tolle ruhige Kurve. Haben deine Kurven in den Zyklen wo es nicht geklappt hat anders ausgesehen?

30
Thumbnail

Die vom letzten Zyklus

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin, deine Kurve sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt, das es geklappt hat 🙂

19

Schaut bei dir auch gut aus. Wirst du demnächst testen?

26

Ich würde es gerne schon wissen, weiß aber auch das es so früh oft noch nichta bringt und versuche mich davon abzuhalten 😅 Vielleicht teste ich am Montag oder Dienstag mal 🙂

10
Thumbnail

Kleine Absacker um diese Zeit sind meist ein gutes Zeichen. Bei mir ging die Tempi hoch, also denke Ovu durch... der Ovulationstest wurde erst am ZT15 am späten Nachmittag positiv denke mal Ovu war erst gestern Abend - aber die Tempi spinnt diesen Monat irgendwie na ja... ich halte mich diesmal an meinen Körper und nicht an die Ovus...Auf jeden Fall muss ich das letzte WE ausklammern, wo anders zu messen funktioniert eben nie gut... dann würde die Kurve ja wieder normal aussehen und nicht wie eine Bergkette :-D:-D:-D Ich kann ab jetzt entspannen und Tee trinken würde ich mal sagen :)

13

Super Anstieg, drück dir die Daumen das dieses dein Glückszyklus wird✊️✊️🍀

21

Ja das hoffe ich auch, wäre auch mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung :) Wobei wir 2xFG in den letzten 9 Monaten hatten, bin da mittlerweile so pesimistisch aufgestellt...der positive Test ist immer nur der Anfang, es kann ja immer noch...schief gehen..zuletzt in der 14.Woche... na ja mal sehen, mehr als beten und hoffen kann man eh nicht.. nach 1,5 Jahren hibbeln haben wir uns bestimmt sogar Zwillinge verdient #verliebt

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht toll aus, ich drücke dir fest die Daumen.

Meine überrascht mich gleich in dem ersten Tagen obwohl es keine Störfaktore gab ausser das ich heute 2 stunden eher aufgewacht bin, habe gehofft sie wird ruhiger wenn ich Vaginal messen #kratz mal sehen wie sie sich noch entwickelt...

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve hat das erste Mal seit zig Monaten keinen absacker ab zyklustag auf 36,45. Ausserdem haben sonst an ZT 8 immer die SB eingesetzt,bisher aber nicht.
Würde also deuten dass das Progesteron etwas bringt.
Mehr deuten kann man ja aktuell aber nicht und daher heißt es weiter abwarten und hoffen.

Aber ich bin schon mal froh diesmal ohne SB zu sein.

22

Voll super, dass das Progesteron was bringt!! Hoffentlich macht es den entscheidenden Unterschied! Ich bin zwar erst in ÜZ3 aber die letzten beiden Zyklen war entweder die zweite Hälfte viel zu kurz (9tage)oder ab Tag 6 schon SB. Bin deswegen gespannt wie es diesen Zyklus in der zweiten Hälfte wird...

16
Thumbnail

Guten Morgen, ich wollte euch mal meinen spannenden Zyklus zeigen. Ich hatte zu meinem eigentlichen Eisprung gar kein Eisprung. Die Ovus waren positiv, aber die Temperaturkurve furchtbar. Ich hatte in der Zeit Corona, daher hat sich das alles verschoben. Ich hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet als mir mynfp verkündete, das ich einen Eisprung hatte. Ich hatte mich gewundert, wieso ich die Tage zuvor sehr viel Zervixschleim hatte. Aber das es ein Eisprung sein könnte, auf die Idee bin ich nicht gekommen 😅 So bin ich nun Zyklustag 49 und warte gespannt was mir der Zyklus noch so bringen mag 🤔🤣