Guten Morgen - zeigt mal eure Kurven:) Meine hat ihren Höhenflug beendet u einen kleinen knick gemacht, die nĂ€chsten Tage werden spannend. Zum GlĂŒck beginnt das WE u ich bin gut abgelenkt.
Zyklusblattrunde am Freitag đâ€ïž
Guten Morgen,
na ein Absacker um den Zeitpunkt hat ja schon bei vielen zu einem schönen Ergebnis gefĂŒhrtâïžâïžđ
Ich hatte meinen Zyklus ja eigentlich.schon abgeschlossen als wieder und wieder kein ES stattfand, jetzt glaube ich war er doch noch, auch wenn ich mir keine groĂen Hoffnungen mache, mein damaliger Gyn sagte immer wenn ein Ei Ă€lter als 18/20 Tage ist wird daraus nichts mehrđ naja meine Tochter ist dann aber auch aus einem "alten" Ei geschlĂŒpft....daher Ausnahmen bestĂ€tigen die Regelâșïž
Aber auf jeden Fall. Bei unserer Ă€ltesten Tochter war es der 21.ZT.âđ»âđ»
So ein Quatsch! Mein "altes Ei wurde an ZT 31 befruchtet.
Guten Morgen đ. Zu meiner Kurve sage ich nichts mehr đ. Aber bin froh das sie wieder etwas gestiegen ist.
Allen einen wunderschönen Freitag.
Ist doch wieder die richtige Richtungđâïžâïžđ
Danke das hoffe ich auch. đ„°Verstehe nur nicht warum sie nach dem Eisprung so unruhig ist. đ€
Guten Morgen
Die Höhe von deiner Kurve sieht aber super aus und so ein paar Schwankungen sind ja auch normal đ€©
Meine Kurve hat heute nochmal nen schönen Satz nach oben gemacht đ
So jetzt wĂŒnsche ich euch ein entspanntes Wochenende mit viel đâïžâ€ïž
Schöner anstieg
Oh was fĂŒr ein schöner Sprungâïžâïžđ
Schaut bei dir auch gut aus. Wirst du demnÀchst testen?
Ich wĂŒrde es gerne schon wissen, weiĂ aber auch das es so frĂŒh oft noch nichta bringt und versuche mich davon abzuhalten đ Vielleicht teste ich am Montag oder Dienstag mal đ
Kleine Absacker um diese Zeit sind meist ein gutes Zeichen. Bei mir ging die Tempi hoch, also denke Ovu durch... der Ovulationstest wurde erst am ZT15 am spĂ€ten Nachmittag positiv denke mal Ovu war erst gestern Abend - aber die Tempi spinnt diesen Monat irgendwie na ja... ich halte mich diesmal an meinen Körper und nicht an die Ovus...Auf jeden Fall muss ich das letzte WE ausklammern, wo anders zu messen funktioniert eben nie gut... dann wĂŒrde die Kurve ja wieder normal aussehen und nicht wie eine Bergkette Ich kann ab jetzt entspannen und Tee trinken wĂŒrde ich mal sagen :)
Super Anstieg, drĂŒck dir die Daumen das dieses dein GlĂŒckszyklus wirdâïžâïžđ
Ja das hoffe ich auch, wÀre auch mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung :) Wobei wir 2xFG in den letzten 9 Monaten hatten, bin da mittlerweile so pesimistisch aufgestellt...der positive Test ist immer nur der Anfang, es kann ja immer noch...schief gehen..zuletzt in der 14.Woche... na ja mal sehen, mehr als beten und hoffen kann man eh nicht.. nach 1,5 Jahren hibbeln haben wir uns bestimmt sogar Zwillinge verdient
Guten Morgen,
Deine Kurve sieht toll aus, ich drĂŒcke dir fest die Daumen.
Meine ĂŒberrascht mich gleich in dem ersten Tagen obwohl es keine Störfaktore gab ausser das ich heute 2 stunden eher aufgewacht bin, habe gehofft sie wird ruhiger wenn ich Vaginal messen mal sehen wie sie sich noch entwickelt...
Guten Morgen,
Meine Kurve hat das erste Mal seit zig Monaten keinen absacker ab zyklustag auf 36,45. Ausserdem haben sonst an ZT 8 immer die SB eingesetzt,bisher aber nicht.
WĂŒrde also deuten dass das Progesteron etwas bringt.
Mehr deuten kann man ja aktuell aber nicht und daher heiĂt es weiter abwarten und hoffen.
Aber ich bin schon mal froh diesmal ohne SB zu sein.
Voll super, dass das Progesteron was bringt!! Hoffentlich macht es den entscheidenden Unterschied! Ich bin zwar erst in ĂZ3 aber die letzten beiden Zyklen war entweder die zweite HĂ€lfte viel zu kurz (9tage)oder ab Tag 6 schon SB. Bin deswegen gespannt wie es diesen Zyklus in der zweiten HĂ€lfte wird...
Guten Morgen, ich wollte euch mal meinen spannenden Zyklus zeigen. Ich hatte zu meinem eigentlichen Eisprung gar kein Eisprung. Die Ovus waren positiv, aber die Temperaturkurve furchtbar. Ich hatte in der Zeit Corona, daher hat sich das alles verschoben. Ich hab ĂŒberhaupt nicht mehr damit gerechnet als mir mynfp verkĂŒndete, das ich einen Eisprung hatte. Ich hatte mich gewundert, wieso ich die Tage zuvor sehr viel Zervixschleim hatte. Aber das es ein Eisprung sein könnte, auf die Idee bin ich nicht gekommen đ So bin ich nun Zyklustag 49 und warte gespannt was mir der Zyklus noch so bringen mag đ€đ€Ł