Wann testen? Zyklus nach Abgang

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 18./19.02. einen natürlichen Abgang (Diagnose Windei). Nun habe ich ca 6-7 Tage geblutet und seitdem ist alles vorbei, SST wieder negativ. Ich bin der meinung, dass jetzt mein Eisprung erfolgen könnte, aber wissen tu ich es nicht. Ab wann testet man in so einem Fall? Wenn man davon ausgeht, dass es eventuell gleich wieder klappen könnte und keine Regel kommt, weiß ich ja auch überhaupt nicht wann NMT wäre 😅

1

Kann alles, muss nichts. Ich würde aber jetzt wieder testen, dann hast du es im Blick.

2

Huhu ich hatte zwar eine ELS mit Op . Aber habe 3 Tage nach der OP eine Blutung bekommen die 6 Tage ging. Diese habe ich in meiner App als „Periode“ vermerkt und 14 Tage nach der Blutung habe ich auch meinen ES gehabt. Also ist es gut möglich das nun der ES bei dir ist :-)

3

Ich nutze eben auch keine Ovus oder Ähnliches, achte nur auf Mittelschmerz und Zervix. Es piekst hier und da schon, der ZS ist aber mal wässrig, mal cremig, also nicht aussagekräftig. Mal schauen wie es in 10-14 Tagen aussieht, ob ich irgendwelche Anzeichen have. Ich habe es in meine app erstmal wie du eingegeben, aber ob es stimmt.. dann müsste gestern mein ES gewesen sein..

4

Achso okay 😊 ja mein zervix war dieses Mal extrem also hatte 3-4 Tage richtig viel eiweissartigen und nach meinem ES enorm viel cremig/weißen :O
Dann hoffen wir das es bei uns so stimmt mit der App 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte am 4.2 einen natürlichen Abgang die Blutung ging so 5 Tage ich hatte dann am 24.2 einen positiven Ovu 😊 ich würde einfach mal Ovus machen dann weißt du auch ungefähr wann deine Regel kommt. Hab aber auch schon gelesen dass es sein kann dass man kein ES hat.