Huhu,
diesen und auch letzten Zyklus ist bei mir alles durcheinander. Der letzte Zyklus ging 33 Tage, normalerweise habe ich einen 25/26 Tage Zyklus. Lutealphase 13 Tage. (Glaube ich) diesen Zyklus hatte ich an Zyklustag 9 einen positiven Ovu. Eisprung somit ab Zyklustag 10, durch Tempi und ZS bestätigt. Dann wäre meine zweite Zyklushälfte ja aber unheimlich lang.
Laut den gängigen Apps, die man so zur Unterstützung verwendet ist von einem 22 Tage Zyklus bis zu einem 27 Tage Zyklus alles dabei. Bienchen wurden am Tag des positiven Ovu gesetzt. Frühtest (ich weiß viel zu früh) war gestern negativ. Rechnerisch bin ich ES + 9/10
Zum Bild: die zwei hellgelb hinterlegten Tage sind die des möglichen Eisprungs laut MyNFP.
Kann mir jemand helfen?
Wie lang ist denn jetzt mein Zyklus?
1
Hallo, so wie ich das sehe, hat mynfp die mögliche Periode an Hochlagentag 14 gesetzt (der rote Balken).
Die Hochlage kann maximal 18 Tage dauern, wenn keine Schwangerschaft besteht.
Liebe Grüße
2
Danke für deine Antwort!
Dann geht MyNFP also von einem 24 Tage Zyklus aus. Ich bin gespannt. Ich hoffe natürlich, die Periode kommt nicht, aber es wäre auch mal interessant zu wissen, wie dieser Zyklus „normal“ verlaufen wäre. 😊