Ich bin durcheinander,
es ist so: ich habe 4 follikel mit 15.5mm 15mm und zwei 14mm,
Eigentlich waren es 2 keine ahnung wie es 4 geworden sind, letzten gv war Sonntag ich und meine Freundin sind bischen verwirrt sind gleiche situation.
Aber gestern waren meine ul so stark als würde. wehen los gehen boah waren das schmerzen, und seit morgen alles normal 🤷🏼♀️
Ich denk und hoffe das es nicht befruchtet wurde da es ja risko mit 4 Lingen sind, oder ist alles möglich?
ich habe das gefühl, da hat sich was befruchtet! Ich hatte noch nieeee so starke schmerzen ich kenne das garnicht!!
Und es ist ni chr das erste mal das ich auslöse. Habe ein komisches gefühl,
ich mach ab heute testreihe, wie muss i ch das berechnen?
Ausgelöst wurde Donnerstag 11.00,
Und was bedeuten diese schmerzen?
Ich hatte gestern die starkstes Mittelschmerz!
Denke mal du hast mit Clomi stimuliert. Und ja ich hätte nicht erlaubt auszulösen bei 4 Folikeln, da können tatsächlich alle 4 springen, was ja eben - nicht der Sinn der Sache ist...ich habe es schon bei 3 gelassen und dann ist eben nur das Dominante gesprungen, die anderen sind als kleine Zysten dann während Periode verschwunden... Wieso riskiert man Vierlinge?
Na ja muss jeder selber wissen... wir haben auch ein Clomi Zyklus, zwei Follis jetzt, ohne Auslösen... mal sehen, Ovu Test war am Mittwoch Abend positiv, denke mal wir sind +/- gleich weit...
Und ja die Schmerzen habe ich auch... das ist weil die Eierstöcke so stark aufgeschwemmt sind...das kann noch paar Tage dauern, bis der Schmerz aufhört... wir kennen das ja schon zu gut, hat ja bei uns auch letztes Jahr 2x geklappt - ist aber leider nicht geblieben :(
Ich stimuliere mit Ovaleap,
also mit Spritzen und ich hatte bei meiner Prinzessin 219
erfolg und beim ersten Versuch Schwanger hatte aber damals 2 follikel und hat mit
einem
geklappt.
Jetzt sind wir Baby nr 2 dran und wieder mit
Ovaleap
da ich gute erfahrung ja habe, und ausgelöst wurde damit die periode kommt und wir sollen weiterhin kein gv haben, hatten wir auch nicht das letzte war Sonntag 16.00
oder so.
Und dienstag hiess es sind 2
follikel, donnerstsg plötzlich 4 🤷🏼♀️ dann hiess es abbrechen
normal auslösen aber gv verbot.
Ausgelöst wurde eben Donnerstag, und ich mache mal Testreihe, wäre unmöglich da i ch vorher ja kein gv hatte nur sonntag 🤷🏼♀️ Aber wie muss ich jetz zählen? ES+/SP+?
Der Eisprung ist 36-38 Stunden nach dem Auslösen an sich absolut garantiert...also Donnesrstag ausgelöst - Freitag/Samstag Ovu - Samstag/Sonntag ES+1, heute ES+6/7 würde ich meinen...
Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft bei der Einnistung. Hatte 2h lang echt Schmerzen im unteren Rücken 🥺… war so ES+7/8 …
Lg
Ja aber allerdings,
ich hatte Sonntag GV, und der ES findet ja heute abend oder morgen Statt.. aber boah was für schmerzen unbeschreiblich.
Ich mal, mal ne testreihe und dann mal schauen
Ich denk ni cht das bei mir da
was einnistet und sollte eigentlich nicht wäre risiko?